Zu viele schöne Designs, wohin damit?

  • Hallo Zusammen,


    ich sammle und nutze sehr gerne Designs, dafür stehen ja 50 Plätze zur Verfügung.

    Jetzt meine Frage: Wenn ich Designplätze wieder austausche, da ich noch mehr Designs nutzen möchte und das getauschte auf meiner Insel bereits verbaut habe, dann verschwindet dieses auch wieder oder?


    Gibt es eine Möglichkeit mehr als 50 verschiedene Designs zu nutzen?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe,

    Liebe Grüße

    Jeli *:)*

    :carlos:Carlos :vroni:Vroni :zenobi:Zenobi :nora:Nora :balduin:Balduin :jan:Jan:martin:Martin:ingo:Ingo :norbert:Norbert:sandra:Sandra
    Lasst euch inspirieren zu Dekoration rund um eure Insel auf meiner Pinterest Pinnwand https://pin.it/5dvL0yr

  • Hallo Jeli,


    leider funktioniert das nicht. Du musst dich dann zwischen den besten entscheiden. Finde ich persönlich schade, dass man sie nicht wie in New Leaf bei Nina lagern kann. *:(*

  • Habe es gerade probiert... die auf der Insel "verbauten" Designs werden nicht gelöscht, sondern auch ausgetauscht, wenn Du das Design in der App tauschst. Bissl blöd, wenn man ein Design zum Markieren von Kirschbäumen mit etwas Schreibuntem austauscht :-)

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke für eure Antworten Cian und Lorena :!:... finde es auch sehr schade... vllt gibt es irgendwann ein Update und dann wieder eine Möglichkeit weitere Designs aufzunehmen...:confounded:

    :carlos:Carlos :vroni:Vroni :zenobi:Zenobi :nora:Nora :balduin:Balduin :jan:Jan:martin:Martin:ingo:Ingo :norbert:Norbert:sandra:Sandra
    Lasst euch inspirieren zu Dekoration rund um eure Insel auf meiner Pinterest Pinnwand https://pin.it/5dvL0yr