Bewohner zieht gegen meinen Willen aus

  • Vor 2 Tagen fragte mich Tanja, ob sie ausziehen soll. Ich habe es abgelehnt und trotzdem packt sie heute und ist morgen weg. Ist das normal, dass das passiert?

  • Morgähn...


    Hmm... dache auch, das sei nicht möglich. Habe das hier im Netz gefunden:

    "Unlike previous games, villagers will never leave without your permission (unless a glitch involving inviting a camper when another villager is in boxes occurs)."

    (Quelle: https://animalcrossing.fandom.com/wiki/Moving )


    Irgendwie häufen sich die Berichte, daß die Nachbarn doch ausziehen, obwohl man es nicht will, oder kommt das nur mir so vor?


    Gruß Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Spielt noch wer anders auf deiner Insel? Kann es sein, dass derjenige ihr erlaubt hat zu gehen?

    Nein, ich spiele alleine.

  • Es wird wahrscheinlich ein Glitch sein... Kann man nur hoffen das Nintendo das bald behebt.

  • Es gab/gibt wohl einen Bug bei dem bei Zeitreisen Bewohner verschwinden bzw ungefragt ausziehen, zumindest hab ich von ein paar Leuten gelesen denen das passiert ist. Und ich glaube auch dass Nintendo mittlerweile gehackte Bewohner löscht, aber die ziehen dann wohl nicht ganz normal aus sondern sind einfach direkt am nächsten Tag weg.

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Ich mache auch keine Zeitreisen. Und ich hab keine gehackten Bewohner bei mir. Hab sie ganz normal auf einer Meileninsel gehabt. Was mich halt auch ärgert ist, dass sie gerade erst vor kurzem eingezogen ist. Sie war jetzt gerade mal 2 oder 3 Wochen da. War die vorletzte, die neu kam. ?