• Hallöchen


    Ich finde es echt frech das sich manche Leute nicht an die Insel regel halten


    Man hätte fragen können ob man von ein paar Blumen mitnehme kann aber einfach sie auszubuddeln und mitzunehmen finde ich nicht fair


    Man benimmt sich auf anderen Inseln auch nicht so dreist und nimmt ohne zu fragen was mit


    Das ist respektlos

  • Ich kenne das Gefühl auch. Habe jemanden mal bei mir vorbeischauen lassen

    die angeln wollte. Tat man auch nur Sie zertrampelte mir meine

    schwarzen Rosen. Seit dem bin ich vorsichtiger geworden.


    Mal eine Frage.: Dürfte ich dich im Laufe des Tages mal besuchen kommen?

    Begründung: schaue mir ein paar Insel einfach so an.


    Kl. Aufmersamkeit.: Würde ein paar Sternis da lassen, wenn du möchtest.


    Liebe Grüße


    Linhardt

  • Oh, das ist nicht schön, wenn so was passiert. Ich kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen.

    Hast du den Besucher darauf angesprochen oder angeschrieben?

    Vielleicht war es ein dummes Missverständnis?

    Welche Blumen fehlen dir? Vielleicht kann ich weiterhelfen.

    Lg Claire

  • Darfst mich gerne mal besuchen kommen am besten abends wenn du da Zeit hast und ich finde es einfach eine Frechheit sowas

  • Also mir fehlen 2 pinke Blumen und 2 Orangene und des waren 4 Leute auf meiner Insel Kan leider nicht alle I'm überrblick behalten von den Besuchern

    Oh, das ist nicht schön, wenn so was passiert. Ich kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen.

    Hast du den Besucher darauf angesprochen oder angeschrieben?

    Vielleicht war es ein dummes Missverständnis?

    Welche Blumen fehlen dir? Vielleicht kann ich weiterhelfen.

    Lg Claire

  • Ich würde immer nur eine Person auf meine Insel lassen (bin aber zugegebenermaßen eh nicht so der Typ der viele Besucher kommen lässt ich bin eher ein Einzelspieler). Und danach immer schauen ob noch alles da ist. Ist zwar vielleicht umständlich aber so weiß man dann wenigstens wer es war. Das erhöht btw auch die Hemmschwelle etwas mitzunehmen - wenn man alleine zu Besuch ist, werden die Finger nicht so lang wie wenn noch andere Spieler da sind, eben weil der Inselbesitzer dann weiß wer es war und dann hier im Forum entsprechende Warnungen aussprechen kann oder eine schlechte Bewertung gibt usw.

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Ausbuddeln geht aber nur, wenn man die Person als 'bester Freund' deklariert hat. Da schaue ich genau, wen ich da registriete und die Rechte gebe.

    Angeln geht auch nur mit Freunden od. zufälligen Besuchern ...


    Zertrampelte Blumen kommen zum Glück wieder, es hält aber die Zucht auf. Das ärgert. Ich sage evtl. vorher, dass da bitte mit Vorsicht vorgegangen werden sollte. Schon traurig, dass das notwendig ist...

  • Ist traurig und ich bin jetzt eh vorsichtig geworden nach dem gestern was war und ich weiß nicht wer von den Freunden das war aber ich passe jetzt auf wer und was auf meine Insel kommt und Blumen sind aber nicht platt getrampelt zum Glück aber ist trotzdem frech und das wahrscheinlich nur weil deren Insel schöner ist oder sie die Insel nicht schön finden und deswegen sowas machen

  • letzteren Endes habe ich bei mir sogar einen gewissen Bereich mit Zäunen abgesperrt damit man nicht auf die Idee

    kommt meine Blumenzucht zu zertrampeln. In meinem Falle, wenn beispielweise Events von anderen Usern sind

    frage ich vorab immer ob es auch in Ordnung ist, wenn ich mir etwas mitnehmen darf. Vorsicht ist besser als

    Nachsicht. ::3:


    Oder wenn aus gg Anlass man an einem Rad dreht und kurz danach ein Besucher kommt,

    ich mich vergewissern möchte, ob diejenige die den Besuch zugelassen hat auch es gesehen hat,

    da ich zu dem Zeitpunkt Sie nicht auf meinem Bildschirm gesehen habe *;)*


    Liebe Grüße


    Linhardt

  • Danke für die Tipps werde ich berücksichtigen und wenn du möchtest heute abend mach ich die Insel auf

  • Kein Problem, ich würde dir dann eine PN schreiben wegen dem Dodo Code.

    Möchtest du denn dafür Material haben, dass ich vorbei kommen darf?

    Möchte mich halt auch ein kl. wenig Erkenntlich zeigen,

    dass ich auf eine Insel darf, da ich es nicht unbedingt selbstverständlich finde ::3:

  • Ich hab noch 5 mysterie bags auf meiner Insel die kannst du gerne als kleine Geschenke mitnehmen und Materialen kannst du mitbringen oder sternies ist dir überlassen

  • Nun, sowas passiert wenn man Hinz und Kunz auf seine Freundesliste lässt bzw. wahllos Freundschaftcodes verteilt. Bisschen selber schuld ist man schon, Menschen sind nicht alle nett und schon gar nicht im Internet. Du würdest auf der Strasse auch keinen , den du gar nicht kennst gleich zu dir nach Hause einladen, oder?

  • Ich fände ja ein Update gut wo man immer im überblick behalten könnte wo sich die

    Besucher oder Freunde aufhalten könnten.


    Das was ich o. beschrieben habe ist wenn man sich ja fotografieren möchte und man aus dem Bild geht

    das eine Art Sprechblase mit dem Gesicht erscheint. Hoffen wir mal das beste :-)

  • Manche Leute haben echt keine Manieren!


    Möchte mich jemand von euch besuchen kommen? Würde meine Pforten ab 15:30 öffnen für ne halbe Stunde oder so.

    Wenn keiner Lust oder Zeit hat, auch nicht schlimm^^


    Sonnige Grüße,


    SOIRob

  • Gerne aber ich bin noch unterwegs eher abends da habe ich Zeit zum besuchen

  • Ich fände ja ein Update gut wo man immer im überblick behalten könnte wo sich die

    Besucher oder Freunde aufhalten könnten.


    Das was ich o. beschrieben habe ist wenn man sich ja fotografieren möchte und man aus dem Bild geht

    das eine Art Sprechblase mit dem Gesicht erscheint. Hoffen wir mal das beste :-)

    Ja das wäre das beste wo man sehen kann wo die sich befinden und wer auf deiner Insel ist und was macht da so ein update wäre nice

  • ach abends geht bei mir nicht, da bin ich unterwegs^^ sorry