Wie bietet die Fundgrube mehr Geld für mehrere Items?

  • Hi, wie schafft man es, dass die Fundgrube mehr Items als doppelt wertvoll auszeichnet? Hab bis jetzt immer nur eins gehabt. Liegt es an der Verordnung? Ich hab die Sauberkeitsverordnung.

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Das hat irgendwas mit den Streetpass-Begegnungen zu tun, die man an einem Tag hat. Hab aber noch nie genug bekommen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Meinst du diese Aushänge an der Fundgrube? Wenn ja, dann liegt das wahrscheinlich an der Verordnung. Ich habe die reiche Stadt und da stehen jeden Tag zwei Sachen drauf.