Wie bekomme ich Besuch?

  • Hi bin noch ganz neu und habe keine Ahnung wie ich besuch auf meine schöne kleine Insel bekomme. Bin leider blutiger Anfänger und bräuchte Anleitung für nicht sonderlich Technik bewanderte. Danke und Gruß Vivi:happy:

  • Damit du jemanden Besuchen kannst oder er dich, der nicht unmittelbar neben dir steht, brauchst du eine Nintendo onlineclub Mitgliedschaft.


    Wenn du die hast kannst du am Flughafen mit dem Dodo Bodo reden und entweder selbst fliegen, um jemanden zu besuchen oder deine Tore öffnen damit andere dich besuchen können.


    Ohne die Onlineclubmitgleidschaft kannst du nur Lokal mit anderen zusammen Spielen und somit auch nur Besucher empfangen oder besuchen gehen, die bei dir zu Hause/mit dir i-wo anders zusammensitzen (eben "Lokal" nah beinander)

  • online Mitgliedschaft habe ich aber ich kenn keinen der das Spiel hat also wie komme ich an besuch

    Stell hier im Forum einfach die Frage ob dich jemand besuchen kommt und den werden sich welche melden und dir einen dodo Code geben und dem gibst du am Flughafen ein

  • Ich empfehl dir den Discord vom Forum. (Oben in der Grünen Leiste findest du ihn)

    Da kannst du immer ziemlich spontan Spieler finden zum besuchen und dich besuchen lassen


    Ansonsten hier im Forum bei acnh-onlinetreff anbieten und nach MItspielern suchen/fragen (allerdings dauert es hier sehr lange bis wer reagiert (wenn überhaupt) , da ist der Discord schon praktischer)