Werden Souvenirs für Camper gespeichert?

  • Hallo,


    ich frage mich gerade, ob das Spiel für mehrere Campinggäste (Amiibo) die angefertigten Souvenirs speichert.

    Hintergrund ist, daß ich langfristig ein paar Bewohner austauschen will, aber warten will, bis ich ein Foto von ihnen geschenkt bekommen habe.


    Ich habe jetzt 2x Julian auf dem Campingplatz gehabt und ihm jeweils ein Souvenir mitgegeben, d.h. wenn ich ihn jetzt nochmal einlade, kann ich mit ihm einen bestimmten anderen Bewohner zum Auszug bewegen, was ich aber erst später will. Könnte ich jetzt schon einen neuen Camper einladen und diesem Souvenirs basteln, oder würde das die Souvenirs von Julian zurücksetzen?


    Hat das schon mal jemand ausprobiert?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hi,


    ja, das wird gespeichert. Ich hab irgendwann schonmal Erik eingeladen und beschenkt. Zwischendurch hab ich mehrere Amiibos einziehen lassen. Als ich Erik vor einigen Tagen eingeladen habe, konnte ich ihm sein drittes Souvenir geben und er wollte einziehen. Hatte ganz vergessen, dass ich ihn schon vorher mal zum Campen geholt habe.

  • Moin,


    super- danke für die Info :-) So liegt der Campingplatz in der Wartezeit wenigstens nicht brach.


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara