Bilder über Miiverse auf den Computer laden

  • Hey alle zusammen, ich weiss nicht ob es so einen "Guide" braucht, und ob es manche interessiert, aber man kanns ja immer noch löschen. *:D*
    Viele haben Probleme Bilder vom Nintendo auf den Computer zu laden. (Beim MacBook braucht man ja sogar ein USB-Kabel oder so.)
    Darum möchte ich euch zeigen wie es auch für manche vielleicht Umständlich.. funktioniert! *:D*


    1. Ihr müsst auf eurem Nintendo und Computer auf dem Miiverse angemeldet sein (mit derselben NN-ID)
    2. Nun startet ihr AC. Sobald ihr einen Moment erlebt, den ihr in eurem Tagebuch/etc. teilen wollt, drückt ihr den "Home-Button" und geht auf's Miiverse.
    3. Nun seht ihr automatisch euren oberen & unteren Bildschirm, von AC. Nun wählt ihr oben/unten aus und wählt "Im Screenshot-Album speichern" oder so ähnlich...
    Das könnt ihr machen, wann ihr wollt. Ihr müsst dafür euer Tagebuch nicht gleich schreiben wollen.
    5. Nun sind die Bilder in eurem Screenshot-Album gespeichert.
    6. Jetzt könnt ihr die Bilder einfach speichern und dann benützen. (Falls ihr ein MacBook habt, müsst ihr auf das Bild klicken, dass ihr wollt, und dann auf den Schreibtisch/Desktop ziehen. Dann öffnet ihr, wenn ihr das Tagebuch schreiben wollt, eure Tagebuch-Seite, und zieht das Bild vom Schreibtisch/Desktop in euer Tagebuch.)


    Ich hoffe dass es nützlich war. *:)*