Wege im Baumodus

  • Moin ✌?


    Ich versuche meine Insel etwas zu gestalten und verzweifel gerade am Baumodus, genauer gesagt an den Wegen und Pfaden.


    Mich nervt, dass ich keine sauberen Abschlüsse zu einigen Häusern oder Brücken/Aufgängen hinbekomme. Kann man Häuser auch auf fertige Wege/Plätze stellen? Oder verschwinden die dann wieder und stehen wieder auf dem "Rasen"?


    Zudem habe ich gesehen, dass hier einige Mega schöne Steinwege haben. Kann man die nur über den Designer selbst machen oder gibt es für Unbegabte ? auch andere Möglichkeiten?


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch ?

  • Moin.


    Wenn du die Wege nicht unter die Brücke/Haus malen kannst, dann hilft es auch nichts die Brücke wegzumachen, den Weg hinzumalen und dann die Brücke wieder drauf zu machen. In der Vorschau sieht das noch gut aus aber sobald die Brücke steht sieht es so aus wie jetzt. Also mit Rasen.


    Steinwege und andere Wege kann man für Nook Meilen am Automaten kaufen. Wenn du die alle schon gekauft hast und dir nichts davon gefällt kannst du auch Designs von anderen im Internet suchen und in der Schneiderei am Automaten runterladen (Online Abo vorausgesetzt).

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz