Bewohner - Werkbank???

  • Hallo! Hoffe ihr könnt helfen, einige meiner Bewohner haben keine Werkbank. Wie finde ich heraus, welche oder wie sie eine aufstellen? Karen Z. B. hatte einem Tag eine stehen, am nächsten Tag wieder nicht. Und vier andere noch nie... :scratch::scratch::?::cry:

  • Wenn sie an dem Tag basteln wollen haben sie die Werkbank da stehen ( 3 Bewohner/Tag). Sonst nicht. Ganz einfach. =)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Also nachdem was ich bislang bei meinen Bewohnern gesehen habe, haben sie die Werkbank meistens nur zum Basteln stehen. Pro Tag können 3 Bewohner basteln, dazwischen liegen immer 3 Stunden. Ich meine bis spätestens 22:00 wird gebastelt. Welcher der Bewohner wann bastelt ist soweit ich bisher erlebt habe rein zufällig. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

  • Ok. Das heißt wenn einer bastelt, muss ich nach drei Stunden ca bei jmd Anders schauen ob er auch bastelt? ?