Noch 'ne Frage zu den Pilzen

  • Gibt es die 5 Pilze pro Insel oder pro Spieler.


    Wir sind zu Zweit auf der Insel. Ich habe vorhin 5 Pilze gefunden. Der 2. Spieler hat grad keine Pilze gefunden. ???

  • Ich meine pro Insel, bei mir gibt es auch nur 5/Tag.


    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Vor allem blöd wenn man die Meilen+ Aufgabe hat, 3 Pilze zu sammeln. ^^

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Oh- ist das Spiel hier blöder als sonst?


    Mein Zweitchar hat noch nie die Aufgabe bekommen, 3 Fossilien zu identifizieren, wenn der Erstchar sie nicht in der Erde gelassen hat.


    Allgemein vergibt das Spiel ja keine unlösbaren Aufgaben- nur teilweise sehr zeitkritische, ich habe um 18:55 schon die Aufgabe bekommen, ein seltenes Viech zu fangen, was ab 19 Uhr nicht mehr spawnt :-/


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Nee, zumindest hat sich noch niemand beschwert. Habe mich schon gewundert. Aber ich hatte immer ein schlechtes Gewissen weil es ja auch nichts hilft wenn ich 2 Pilze stehen lasse. Dann ist ja gut, dann nehme ich ja niemandem was weg. (Dass ich die Pilze verwalte ist abgesprochen. ?)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ich musst gerade mal 2 Tag vorspulen damit ich meine Inselschule fertig machen konnte. Hab Sachen bestellt. Als ich dann wieder zurück auf heute gestellt habe hatte ich 5 neue Pilze. Das ist schon mal sehr praktisch.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: