Pocket Camp Items nach Neuanfang

  • Hey Leute :)


    vllt. Kann mir ja jemand helfen, ich hatte bereits die Pocket Camp Items auf meiner Switch habe dann aber irgendwann eine neue Insel gemacht und habe jetzt das Problem das die Pocket Camp items jetzt bei mir nichtmehr zu kaufen sind ich aber die App und die Switch nicht nochmal verbinden kann da ich den Code ja schonmal genutzt habe.

    Hatte jemand schonmal diese Situation und kann mir sagen wie ich die Irena auf meiner neuen Insel ins Spiel bekomme ?


    danke im Voraus schonmal

  • Das ging irgendwie übern E-Shop. Aber ich finds nicht mehr wieder. Zumindest konnte ich da die Items und den grünen Teppich nochmal herunterladen, so dass ich die auf meiner neuen Insel wieder im Katalog hatte.

  • Ich habe einige da on auf meiner Insel stehen. Reicht katalogisieren, sodass du das dann bestellen kannst? Ansonsten bestelle ich dir die Items :)

  • Katalogisieren bringt nichts. Sie erscheinen nicht im normalen Katalog und können daher nicht nachbestellt werden. Aber ich konnte bei meiner neuen Insel die Verbindung wieder herstellen, so dass ich die Items nun auch wieder bestellen kann. Es ist also möglich.

  • Also nachdem ich jetzt 5 min den eshop durchsucht habe, hab ich es gefunden wenn man oben rechts im eshop aufs eigene Profil geht kann man die Inhalte nochmal neu runterladen ☀️
    tausend dank für den Tipp ?