Fälschungen zum katalogisieren gesucht

  • komm vorbei. Bei mir liegen etwa 50 Kleidungsstücke vorm

    Flughafen. Nimm mit was du brauchst.

  • Ich könnte dir


    Feldbett (blau)

    Laterne (grün)

    Nostalgie-Wrestlingfigur (grün)

    Werkzeugkasten (rosa)


    bestellen und auch noch ein paar Meilenitems und Klamotten.


    Du kannst mir gerne eine PN schreiben bei Interesse. Da ich keine Zeitreisen mache, kann es aber (je nachdem wie viel es dann ist) ein paar Tage dauern bis alles da ist :roll:

    Aktuelle Bewohner:


    :jacques::oskar::jessi::carola::thomas::pepe::karl::hamid::inga:

  • Hey, danke dass ist sehr lieb von dir. Ich meld mich dann nochmal per PN bei dir und dann können wir alles weitere klären :)

  • Kleider hinzugefügt, puhhh das dauert ganz schön lange alles aufzuzählen was einem fehlt >.<

  • hab wieder ein paar Sachen für dich. Möchtest du noch kommen?

  • Habe ganz viele Items und Kleidung.

    Möchtest du vorbei kommen?

  • Ich habe das Bettpult grün, den Profi Bürostuhl in rosa und die Monsterfigur in Schwarz da.