Fälschungen zum katalogisieren gesucht

  • ich habe schon wieder 3 Items für dich gesammelt die du noch nicht hast.

  • Huhu,

    Habe mal in meinem Lager geguckt welche Einrichtung ich habe die du suchst. Ich schaue die Tage auch mal die anderen Kategorien durch. Dann wird mein Lager leerer mit allem was ich nicht nutze. xD


    - Babystuhl rot

    - Elefantenrutsche blau

    - Flexi Stehlampe silber

    - Klappstuhl braun

    - Kühlschrank rosa

    - Schulpult standard

    - Schultisch weiß-rot

    - Tafel Turnier

    - Whiteboard Nachforschung

  • Ich kann dir ganz vieles bestellen, muss aber erstmal eine Liste zusammenstellen, ich vergesse die Hälfte, wenn ich sie versuche hier aufzulisten :D

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Ich kann dir ganz vieles bestellen, muss aber erstmal eine Liste zusammenstellen, ich vergesse die Hälfte, wenn ich sie versuche hier aufzulisten :D

    Hallo, danke aber derweil kann ich es mir nur schwer leisten etwas zu kaufen. Also falls du Items im Lager oder in deinem Haus bzw auf deiner Insel rumstehen hast die ich suche, würde ich die gern katalogisieren ansonsten muss ich leider passen ^^'

  • Ich kann dir ganz vieles bestellen, muss aber erstmal eine Liste zusammenstellen, ich vergesse die Hälfte, wenn ich sie versuche hier aufzulisten :D

    Hallo, danke aber derweil kann ich es mir nur schwer leisten etwas zu kaufen. Also falls du Items im Lager oder in deinem Haus bzw auf deiner Insel rumstehen hast die ich suche, würde ich die gern katalogisieren ansonsten muss ich leider passen ^^'

    Du musst mir dafür ja keine Sternis geben, falls ich was bestellen muss :D

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • blndrgn Nicht? Also ich meine den Kaufpreis der Items?

    Nö, würde dann ein Golderz haben wollen oder Obst :D

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • blndrgn Nicht? Also ich meine den Kaufpreis der Items?

    Nö, würde dann ein Golderz haben wollen oder Obst :D

    Okay danke, kannst mir gerne jederzeit per PN die Liste der Items schicken und dann können wir ja alles weitere klären. Bis dahin schönen Abend noch ^^

  • Huhu, also folgende Gegenstände hätte ich da:

    • Nostalgie-Rakete (silber)
    • Rockgitarre (korallenpink, feuerrot)
    • Kassettenrekorder (weiß)
    • Nähmaschine (rot)
    • Gothik-Spiegel (weiß)
    • Schnurlostelefon (schwarz)
    • Werkzeugbrett (gelb)
    • Nostalgiedose (rot)
    • Federwippe (rosa)

    Was ich selbst im Katalog hätte und bestellen müsste:

    • Schlafsack (weiß)
    • Kühlschrank (gelb)
    • Campingbank (weiß)
    • Stadiometer (blau)
    • Wertstofftonne (grün)
    • Wasserkühler (gelb)
    • Leuchtturm (gelb)
    • Toilettenhaus (mintgrün?- ich kann die Farbe nicht so ganz erkennen. In dieser Hinsicht würde ich mich morgen nochmal korrigieren...)

    Wenn ich bestelle würde das nur noch eins, zwei Tage dauern... Musst nur sagen, wie es dir passt.^^ Ich hoffe mir ist da jetzt kein Fehler unterlaufen.

  • Paintra Huhu, sorry hab deine Nachricht komplett übersehen. Die Items die du da hast würde ich sehr gerne katalogisieren. Bestellen musst du mir nichts danke. Ich melde mich nochmal per PN bei dir :)


    Shin Die Standard DIYs sollte ich eigentlich schon alle haben aber trotzdem danke ^^