Fälschungen zum katalogisieren gesucht

  • Suche nun auch Teppiche, Taschen und den Blümchenschirm zum katalogisieren ^^

  • hab dir ne PN geschrieben ?

  • Suche noch die Dunkellilienkrone, was würdest du den dafür wollen? Hätte das Regenbogenfischmodell, reicht das?

  • Lotti27 Hallo, was ich für was katalogisieren will, steht in meinen Biete-Thema bei der Aufzählung der DIYs/Items immer fett gedruckt darüber. Für besondere Anleitung würde ich gern mehr als nur eine Sache katalogisieren.

  • Suche nun auch gefälschte Kunst zum katalogisieren :)

  • Hey, ich hätte für dich im Lager:


    Kompressionsstrumpfhose in rot; Strumpfbandstrümpfe rot; Spinnennetzstrumpfhose orange; Ballettschuhe rot; Filzpantoffeln weiß; Ornamentschuhe rosa, gelb, limettengrün; Pfoten braun; Powerstiefel blau; Prinzessinnenschuhe blasslila, lila; Stickschuhe schwarz, weiß; Uwabaki blau; Wrestlingschuhe schwarz


    Die könnte ich dir gerne zum Katalogisieren rauslegen, wenn du mir sagst wann du Zeit hast. Ich könnte auch noch ein paar Sachen bestellen, falls du daran Interesse hast.


    Hättest du zufällig die Prinzessinnenschuhe in rot für mich? Die fehlen mir noch :)