Frage: Pilzbastelanleitungen nachträglich finden?

  • Huhu,

    ich habe eine Frage...

    Leider habe ich die Pilzsaison total verpennt und bin nun aktiv dabei, sie aufzuarbeiten.
    alle 5 Minuten schieße ich, eigentlich, Ballons, in der Hoffnung, die noch fehlenden (also fast alle) Pilzanleitungen zu finden.
    Ich mag nicht lügen, aber in den letzten 15 Ballons befand sich nicht eine einzige Anleitung...

    Ich hoffe ich liege nicht richtig mit der Annahme, dass ich diese nicht mehr nachholen kann?!
    Trotzdem ich ja zurückgespult habe und ich mich im November befinde... :roll:

  • Funktioniert alles wenn du zurückgespult hast auf November, die Anleitungen sind leider einfach selten....

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Bist du dir sicher? Es kommt wirklich so rüber, als gäbe es sie nicht mehr (einfach weil wir regulär Dezember haben) obwohl bei mir alles auf November gestellt ist... ?

  • Wenn du das Datum der Switch auf November stellst, bist du ingame im November. Das Datum unten links zählt. Also kannst du auch entsprechend Pilze und die Anleitungen dafür sammeln. Ich hab auch tagelang Ballons abgeschossen bis ich endlich mal ne Anleitung bekommen habe.

  • Paula: ich habe an einem Tag sag und schreibe 3 Schleudern geplättet beim Ballonabschießen und dabei gerade mal 2 Pilzanleitungen bekommen.

    Sie sind leider echt selten, einfach nicht aufgeben und weiter die Ballons abballern, die Items sind echt süß und da lohnt sich der Aufwand :)