Wir spielen zusammen Splatoon, Mario Kart 8 und Super Mario Maker!

  • Huhu,


    ich habe gesehen, dass es hier im Forum auch einen Bereich für Splatoon gibt, also dachte ich mir, dass es ganz gut rein passen könnte :) Ich hatte bereits in einem anderen Thread darüber geschrieben, dass ich Animal Crossing New Leaf let's playe. Außerdem streame ich auf Twitch jeden Montag und Donnerstag von 18 bis 22 Uhr (mindestens). Dort spielen wir gemeinsam Splatoon, Mario Kart 8 und Super Mario Maker. Ich habe auch einen TeamSpeak-Server, wo dann auch einige Zuschauer mit drauf kommen. Ansonsten wird über den Chat kommuniziert :)


    Ist immer wieder echt witzig und ein Spaß. Wenn jemand will, kann er gerne mit dazu kommen! :)


    http://www.twitch.tv/hapablap_plays


    Ich würde mich über ein paar neue Gesichter freuen :D