Ein weiterer Neuling ist da ^^

  • Hi,

    Ich werde in den Weiten des WorldWideWebs Ritsu genannt und bin 29 Jahre alt...allerdings wirke ich weder von meinem Aussehen noch von meiner Art her wie jemand, die schon auf die böööse 30 zugeht :karpador:

    Nach meiner Schulzeit habe ich ein wenig gejobbt und anschließend meine Ausbildung zur Friseurin angefangen und erfolgreich beendet. Mittlerweile studiere ich jedoch Lehramt, da ich mit dem Friseurinnen Dasein doch nicht so glücklich war.

    In meiner Freizeit habe ich bis zu einer Knieverletzung im letzten Jahr viel Fußball gespielt. Ansonsten zocke ich gerne ein wenig, schaue Anime und K-Dramas oder zeichne, wenn ich die Motivation dazu habe. Durch den Anime K-On! bin ich auch auf meinen Usernamen (der nicht nur hier so lautet) gekommen. Auch wenn ich alle Charaktere aus K-On! mag, so kann ich mich mit Ritsu Tainaka doch am ehesten identifizieren *8)* die 666 steht für meinen teilweise doch recht bösen Humor:doge:

    Wie bin ich auf Animal Crossing gekommen? Nun das liegt an einer weiteren meiner Freizeitbeschäftigungen... Ich schaue gerne Streams und ein paar meiner Lieblingsstreamer haben angefangen Animal Crossing zu spielen. Da ist es um mich geschehen...Ich habe ein wenig gespart und mir dann Animal Crossing New Horizons und eine Switch gekauft :cheers:

    Da immer mehr Leute um mich herum das Spiel nach und nach beiseite legen bzw. gar nicht mehr anrühren, würde ich hier gerne ein paar mehr Gleichgesinnte finden, mit denen man z.B. DIYs austauschen kann oder auch für einen gelungenen Rübenhandel:scratch:

    Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann haut einfach raus :clap:


    Ich freue mich darauf euch kennenzulernen,

    Ritsu

    :cat: Meine Bewohner :cat:


    :knuspi:Knuspi:gustl:Gustl :bella:Bella:kiki:Kiki:gunnar:Gunnar:mischka:Mischka :timo:Timo

    :christin:Christin:benjamin:Benjamin:steffen: Steffen

  • Hallo Ritsu,

    Herzlich Willkommen hier.

    Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Wenn du wie ich auf die 60 zu gehst, wirkt die "böse" 30 eher vernachlässigbar. *;)*


    Die Ü60 Fraktion ist hier recht gut vertreten und mit fast 30 ist man in diesem Forum eher im Mittelfeld. *8)*

    Das mit der bösen 30 war auch mehr ironisch gemeint :lachen:

    Und vielen lieben Dank an euch alle fürs Willkommen heißen :happy:

    :cat: Meine Bewohner :cat:


    :knuspi:Knuspi:gustl:Gustl :bella:Bella:kiki:Kiki:gunnar:Gunnar:mischka:Mischka :timo:Timo

    :christin:Christin:benjamin:Benjamin:steffen: Steffen

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.