Leises Klingel

  • Hallo, wie der Titel schon verrät, ich höre manchmal so ein leises klingeln, was bedeutet das?

  • kommt auf das klingeln an


    wenn bei dir Winter ist, sind es ziemlich sicher die Schneeflocken

    ist es etwas lauter und nur vereinzelt bzw. ein paar hintereinander, dann könnten es Sternschnuppen sein ;)


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Huhu Sonne, jepp bei mir ist Winter und die Schneeflocken sind es nicht,. Wie beschreibe ich das jetzt am besten, so als würde es an der Tür klingeln 2x hintereinander, kurze Pause dann nochmal 2x. Hab schon alles abgesucht nix gefunden.


    ps. Hab’s gefunden es sind tatsächlich die Sternschnuppen :rofl:


    Vielen Dank Sonne


    LG

  • Gerne^^


    wenn es Sternschnuppen sind, mach gleich eine Runde auf diener Insel.

    Vielleicht ist Eufemia, Eugens kleine Schwester, da - sie hat ein DIY für dich :)


    dann sind es ziemlich sicher Sternschnuppen*:D*


    mach mal deine Hände frei und schau in den Himmel (rechter Joy-Stick nach oben)

    gleichzeitig mit dem Glitzer-Geräusch sollte dann eine Sternschnuppe im Himmel erscheinen, mit A kannst du dir was wünschen::3:


    30-50 Sternschnuppen bringen dir dann die maximalen Sternsplitter, diese kannst du morgen am Strand entlang einsammeln*:)*

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv