Beiträge von Sonne

    Damit das Event tatsächlich aktiv ist, muss die Version 1.7.0a sein. Beende ACNH nochmal vollständig und aktualisier die Version übers Internet.

    Danke, habe eben nachgesehen und das "a" nur übersehen - also die Version passt*:D*



    huhu,


    komisch, bei mir hat es wunderbar funktioniert, musste auch zurück spulen. Versuch sonst mal erst auf dem 14.02 zu Spulen, gehe kurz ins Spiel, speichern nicht vergessen und dann beendest du das Spiel wieder und spulst auf den 15.02 vor und gehst wieder rein, vielleicht klappt es dann ja ?


    Liebe Grüße

    virgiline

    Vielen Dank für den Tipp, hat wirklich funktioniert:rofl::rofl:


    LG

    Hi*:D*


    Ich hatte am 15.2. leider keine Zeit ACNH zu spielen und habe somit das Event verpasst...


    Im Internet habe ich gelesen, dass dieses problemlos mit Timeskip nachgespielt werden kann, aber irgendwie funktioniert es nicht.*:(*


    Meine aktuelle Version, 1.7.0 sollte die richtige sein, zumindest wenn man dem Internet glauben darf.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.:?:


    Vielen Dank im Voraus!::3:


    LG Sonne

    Hi :)


    Diese Problem hatte auch eine Freundin von mir, es wäre gut, wenn ihr beide mal versucht auf andere Inseln zu reisen - um zu sehen, an wem es liegt.*:)*


    Wenn der NAT-Typ schlechter als B ist (also C/D/E), dann hilft es eventuell den Router neu zu starten (min. 2 Minuten abgedreht lassen) & die Switch ebenso neu zu starten.

    Bei einigen funktioniert es auch, wenn sie einen mobilen Hotspot mit dem Handy öffnen, das sollte man aber nur machen, wenn man genug Mobile Daten hat.:rofl:

    Bei meiner Freundin hat das alles jedoch nicht gereicht, sie hat dann eine Portweiterleitung eingerichtet. Infos dazu findest du, wenn du den Fehler-Code bzw. Portweiterleitung googelst, es gibt sogar Anleitungen von Nintendo selbst.


    Ist der NAT-Typ A oder B und es funktioniert trotzdem nicht, liegt es an etwas anderem. Damit kenne ich mich leider nicht aus, aber dazu gibt es auch Erklärungen online.*:D*


    Ich hoffe das hilft euch!


    LG

    Es gibt z.B. Wollhandkrabben und Flusskrebs, die gelten als Fische (weil man sie angelt) und können daher als Modell bestellt werden. Die sind aber nur 1x1 groß.

    Und bei den Meerestieren gibt es auch welche, aber ich glaube keine Krabben, die kein Gefäss haben. Da glänze ich jetzt aber mit gefährlichem Halbwissen. Vielleicht kann jemand anderes mehr dazu sagen? Würde mich jetzt auch interessieren, was das für eine Riesenkrabbe war. =)

    Danke!


    ich nehme stark an, dass es wirklich die Riesenkrabbe war, vielleicht wegen der Größe?

    Bin auch gespannt ob es überhaupt noch andere Krabben gibt die das können

    Hi::3:


    Ich habe vor einiger Zeit die Insel eines Forenmitglieds besucht (leider weiß ich nicht mehr wessen Insel das war...)

    Am Strand dieser Insel sind Krabben und Krebse zur Deko herum gestanden, eine davon war riesig.


    Nachdem aber niemand Modelle von Meerestieren bastelt, so wie es Lomeus und Carlson mit Fischen und Insekten machen, frage ich mich wie das geht?:?:

    Sind es einfach bestimmte Tiere die kein Behältnis haben?

    Die Krabben, die ich getestet habe, hatten alle ein Gefäß. Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die Richtige erwischt?:hm:


    Vielen Dank schon mal im Voraus!*:D*


    LG

    Hi :)


    Mir fehlen noch zwei deiner saisonalen DIYs:


    Schneeflocken-Pochette

    Objektmobile


    Aus deiner Suchliste kann ich dir das Eisengarderobe und das Spielknete-Set DIY - wäre das okay oder möchtest du noch etwas dazu?


    LG

    Vielen Dank!


    Meine Insel ist jetzt eh offen, ich checke noch schnell mein Lager dann melde ich mich bei dir^^


    & Sorry, ja ich meinte den "Aufnäher" Strickpulli:confounded:


    LG

    Hi! *:D*


    Mir fehlen noch ein paar deiner Aziza-Items:


    Alpengrund

    Bitterschokoladenboden

    Feudaltapete

    Savannentapete


    ich habe aber nur das gesuchte DIY Birnentapete für dich, möchtest du noch etwas für die Items?


    LG

    Hi :)


    Mir fehlen noch folgende DIYs aus deiner Liste:


    Fernostkissenstapel

    Hyazinthenkrone

    Lilienkrone

    Rosentürkranz


    Dafür kann ich dir folgende Items zum katalogisieren anbieten:


    Luftzirkulator grün

    Tafel Kunst

    Siegesfahne grün

    Badewanne rot

    Kletterwand blau

    Absperrhütchen Reflektorstreifen

    Studierzimmerdrehstuhl weiß

    Diner-Neonschild grün

    Effekt-Rack rosa

    Fahrradergometer weiß

    (und wahrscheinlich mehr, muss aber erst die Switch laden)::3:


    ich tausche auch gerne meinen Strickpulli von Mama (Aufdruck) gegen deinen*:D*


    Und einen blauen Leuchtturm könnte ich auch brauchen, was möchtest du denn dafür?


    LG

    Hi*:)*


    Dürfte ich bitte das Vogelkäfig DIY haben?*:D*


    Das von dir gesuchte DIY habe ich leider nicht, mir würden aber auch einige saisonale / Blumen-DIYs von dir fehlen:


    Eisbergboden

    Herbstlaubboden

    Kürbisturm

    Laubhocker

    Edelchrysanthemen-Türkranz

    Goldrosentürkranz

    Edelrosenkrone


    Könnte ich einige von denen ev. für NMT oder Ressourcen (div Holz, Stein, Lehm, Bambus, Muscheln, Kürbis) tauschen?:rofl:


    Saionale DIYs kann ich dir nur diese anbieten:


    Meeresboden

    Eichelpochette

    Kürbistisch

    Festtagsgesteck


    LG

    Freut mich, dass er gekommen ist^^


    ich kann dir aber garantieren, dass es nicht an der bewohnerzahl lag. Bei mir war K.K., da hatte ich vielleicht 8 Bewohner (?)

    Es sollte nur die Sternbewertung eine Rolle spielen, wann hast d u denn mit Tom Nook telefoniert?


    LG

    Zeig dann unbedingt das Ergebnis. Eigentlich müsste ja ein roter Bogen reichen.

    Man ist das niedlich. Jetzt will ich das auch haben.

    Ja oder? Richtig schade, dass es nicht wirklich geht


    Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die rote Linie zeichne, aber die Hunde sind schon in Position

    Spule geht nicht mehr? Seit wann?


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die m eisten am Anfang der Wintersaison vor gespult haben, um die Items zu holen

    und so weit ich weiß spulen jetzt immernoch einige?


    LG

    Gerne^^


    wenn es Sternschnuppen sind, mach gleich eine Runde auf diener Insel.

    Vielleicht ist Eufemia, Eugens kleine Schwester, da - sie hat ein DIY für dich :)


    dann sind es ziemlich sicher Sternschnuppen*:D*


    mach mal deine Hände frei und schau in den Himmel (rechter Joy-Stick nach oben)

    gleichzeitig mit dem Glitzer-Geräusch sollte dann eine Sternschnuppe im Himmel erscheinen, mit A kannst du dir was wünschen::3:


    30-50 Sternschnuppen bringen dir dann die maximalen Sternsplitter, diese kannst du morgen am Strand entlang einsammeln*:)*

    kommt auf das klingeln an


    wenn bei dir Winter ist, sind es ziemlich sicher die Schneeflocken

    ist es etwas lauter und nur vereinzelt bzw. ein paar hintereinander, dann könnten es Sternschnuppen sein ;)


    LG