• Sekai - die Stadt eurer Träume


    Gründung: 18. Januar 2016
    Stadtfrucht: :birne3: Birnen
    Menschliche Bewohner: Sammy und Chris
    Bewohner: :lora: Lora :kurt: Kurt :samira: Samira :strolch: Strolch :wastl: Wastl :frank: Frank :herbert: Herbert :locke: Locke :luzie: Luzie :tatjana: Tatjana


    Ihr wollt süße Träume? Dann besucht das zauberhafte Sekai!


    Schlummercode: 7400 - 6292 - 4812


    Ich freue mich auf euch!


    Sam


  • Aw, endlich mal ein kleines Stadtbäumchen in Sicht! Ich freu mich schon aufs erkunden - als Tatjana mir mit der Schaufel in der Hand in den Weg springt. xD Jeder sollte ein Aufpass-Bärchen haben. Die Klee-Wegplatten sind total schön, so für breite Hauptwege. *.*


    Bei Strolch daheim ists ein einziges Spielezimmer. <3 So süß.
    Bei Lora steht ein Presslufthammer in der Ecke... wenn die Arien nicht ausreichen das Glas zum klirren zu bringen wohl. xD
    Bei Luzie läuft eine Kochsendung und "Vorgestern" hmmm. Klingt hübsch. *schnell den Wasserhahn zudreh* Luzie, das ist Umweltversündigung!
    Herbert wohnt nobler als im Ritz und hat seinen Koffer immer gepackt.. (hätte ich dem gelben Nashorn nich zugetraut, coole Bude)
    Wastls Bude ist ein einziger Schlamper-Traum. xD ('Ich wandere' ist einer meiner Lieblingssongs <3 )
    In der Spielerbude fühl ich mich in Frozen versetzt - schaut toll aus! (und ich weiß auch nie so recht was ich mit der Dachkammer anfangen soll... xD ) Das zweite Häuschen ist eher eine Scheune... hier wird dringend eine Kommode gebraucht, aber flott. ^^


    Leider hat Mynci nur vier Designs zur Auswahl... nicht ganz mein Geschmack. Aber gut, Stadtfahne selbst machen ist schon ganz cool. :A


    Alles in allem find ich es nett, wie du alles mit der Straße verknüpft hast und das 'natürliche' Stadtzentrum im Südwesten am Meer ist nice. :) Das ganze hat immer noch den Wintertouch - bin gespannt, was du draus machst!

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi