NZone einrichten

  • Wieso verteilen die Arceuscodekarten beim GameStop wenn man das Arceus jetzt da runter laden kann. :scratch:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Nintendo Zone ist nun in GameStop-Filialen verfügbar
    Videospiel-Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten über die Nintendo Zone tolle, kostenlose Zusatzinhalte.Das seltene Pokémon Arceus, lustige Mii-Charaktere, begehrte digitale Items – solche und viele weitere Überraschungen erwarten die Nintendo-Freunde ab heute völlig gratis, wenn sie eine GameStop-Filiale in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besuchen. ....



    .....................................................................................................................................


    Quelle: siehe Link in @ACNLFanDaniel Beitrag über diesen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Okay wer keinen GameStop in der Nähe hat, kommt nicht in die N-Zone, aber dann kann er auch keine Codekarte dort abholen. :scratch: Also für diese Logik bin ich wohl zu doof. :monkey: Der einzige Sinn der Arceuscodekarte ist jetzt nur, das jemand der einen GameStop in der Nähe hat, sich das Arceus aus der Nintendo Zone zieht und den Code der Codekarte jemanden weiterleiten, der keinen GameStop in der Nähe hat. Toll durchdacht Nintendo ..... :facepalm:


    Wollen wir nur hoffen, dass Nintendo jetzt die Codekarten nicht entfallen lässt und man demnächst beim GameStop nur noch Pokemon über die N-Zone bekommt. Für mich wäre das jetzt egal, aber alle die keinen GameStop in der Nähe habenm sind dann total benachteiligt.