Meine Amiibos

  • 1-2 Nookmeilentickets, wenn das möglich ist.^^

    Und ich brauche ca. 1 Stunde, dann kannst du sie abholen. ;)

  • Hey, kurze Frage.
    Ich hätte gern Martin, aber hab momentan kein Grundstück frei, gibts da eine Möglichkeit einen Bewohner schnell loszuwerden?

  • Hey, kurze Frage.
    Ich hätte gern Martin, aber hab momentan kein Grundstück frei, gibts da eine Möglichkeit einen Bewohner schnell loszuwerden?

    Wenn, dann nur mit Vorspulen. Irgendwann erscheint über einem Bewohner die Denkblase (am Besten erst mal ansprechen, manchmal wollen sie auch etwas ganz Anderes). Sollte der Bewohner wirklich Ausziehen und du willst das nicht, dann einfach das Spiel SOFORT also ohne zu speichern beenden und auf den Nächsten Tag springen und vielleicht erscheint die Blase irgendwann über dem Bewohner, den du loswerden möchtest.

  • Hey, kurze Frage.
    Ich hätte gern Martin, aber hab momentan kein Grundstück frei, gibts da eine Möglichkeit einen Bewohner schnell loszuwerden?

    Wenn, dann nur mit Vorspulen. Irgendwann erscheint über einem Bewohner die Denkblase (am Besten erst mal ansprechen, manchmal wollen sie auch etwas ganz Anderes). Sollte der Bewohner wirklich Ausziehen und du willst das nicht, dann einfach das Spiel SOFORT also ohne zu speichern beenden und auf den Nächsten Tag springen und vielleicht erscheint die Blase irgendwann über dem Bewohner, den du loswerden möchtest.

    Achso, geht klar danke. Naja ich versuchs mal, vielleicht hab ich ja Glück. ^^

  • Hey, ich würde gerne Heinz bei mir ausziehen lassen (mit Zeitreisen) und suche schon nach einer gefühlten Ewigkeit nach Feline. Wäre es möglich sie zu bekommen? :)

  • Na klar. Wenn das Grundstück leer ist brauche ich ca. 1 Stunde um sie ein- und dann wieder ausziehen zu lassen.^^

  • Schätze ich sollte es bis 16 spätestens Uhr leer bekommen, ich würde dir dann eine privat Nachricht Schreiben wenn das okay ist. ^^

  • Hallo


    Mein Frosch zieht morgen aus und ich habe mich in einen Hamster verliebt.

    Hast du da jemanden frei und was möchtest du haben?


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Nun, ich habe 4 Frösche als Amiibo und einen Hamster. Schau dir den ersten Post an, da sind sie aufgelistet.

    Wenn dir einer davon gefällt und du ein freies Grundstück hast, brauche ich ca. 1 Stunde und du kannst ihn dann abholen. ;)

  • Der Hamster wäre toll. Aber ich habe erst morgen früh ein freies Gebäude. Oder kann ich jemanden bewegen direkt auszuziehen? Sie sitzt schon auf gepackten Kartons

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Heinrich also? :heinrich:

    Du kannst die Zeit auf deiner Switch um einen Tag vorspulen, dann ist der Bewohner weg und das Grundstück frei.

    Aber morgen habe ich auch den ganzen Tag Zeit, also kein Stress.^^

  • Huhu,


    Ich bin heute bis 11:30 und dann erst wieder Abends da.


    Wann passt es Dir?

    Liebe Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • 11 Uhr 30 ist vielleicht etwas knapp, daher würde es besser heute Abend passen. Kannst du schon einen genauen Zeitpunkt sagen?

    Vorher Abreisebereit kann ich ihn ja schon mal machen.^^

  • Nein leider nicht :( aber 19 Uhr sollte passen.

    Hoffe das bis dahin mein Grundstück nicht schon verkauft ist

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Wenn es jetzt noch frei ist, dann ist es das um 19 Uhr herum auch noch.

    Innerhalb eines Tages wird es nicht verkauft, wenn du nicht auf Meileninseln warst.

  • Hallöchen, ich bin an Annette der Ziege interessiert. Ein Grundstück ist heute frei geworden, weil einer Ausgezogen ist. Habe gelesen, du würdest 2 Meilentickets nehmen? Das wäre kein Problem. Melde dich einfach

    Liebe Grüße!

  • Klar, können wir gerne machen.

    Zum Glück habe ich gerade 2 Plätze für Amiibos frei, daher kann ich mich sofort ans Werk machen.

    In ca. 1 Stunde ist sie zum Abholen bereit.^^