Frage Goldschleuder

  • Liebe Nookviller,

    Ich hab eine Frage zur Goldschleuder. Ich habe meinen 300. Ballon am Montag abgeschossen, aber mir ist kein goldener Ballon mit Anleitung erscheinen. Gerade hatte ich einen anderen Ballon mit anderem Inhalt....

    Mir hat ein Freund schon Mal eine Goldschleuder gemacht aber die Anleitung habe ich nicht.

    Wisst ihr ob dieser Ballon häufiger oder einmalig auftauchen oder woran das liegen könnte, dass ich die nicht kriege ? :(

  • Er erscheint dann später nochmal. Ich meine letztens gelesen zu haben, dass dann jeder 30. Ballon Gold ist (bis du ihn abgeschossen hast).

    Der goldene Ballon wird über deine Insel geflogen sein und du hast ihn nicht gefunden. Das ist mir damals auch passiert, ich habe ihn dann noch übers Wasser dahin segeln sehen. Aber später kam dann nochmal ein goldener Ballon. Das klappt schon noch.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Vielen Dank für die Antwort, dann hoffe ich Mal, dass ich den nächsten nicht verpasse. :!: