Tsukis Colorierstube

  • Hallo zusammen


    Da ich zum Geburtstag einen neuen Stift für meinen Tablet PC bekomme habe, dachte ich, dass ich mal wieder etwas mehr digital arbeite. Und da die Bilder hier alle so unfassbar gut sind, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich mich noch verbessern kann.
    Normalerweise beschränke ich mich darauf Mangaseiten zu reinigen und einzufärben, aber ab und an versuche ich mich auch an eignen Zeichnungen.


    Hier sind sind ein paar meiner letzten Sachen:


    Owari no Seraph


    Mein Gw2 Elementarmagier (selbst gezeichnet und ja ich weiß, dass da noch Farbreste neben dem Stab sind =/)



    Berry <3 (selbst gezeichnet)

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard