Hummer gefangen

  • Hey! Ich habe gerade einen Hummer gefangen, war echt schwierig zu fangen. Würdet ihr den verkaufen oder dem Museum stiften?


    Gruß

  • Hallo,

    ich habe immer zuerst alles einmal gestiftet um das Museum voll zu bekommen. Vom Verkaufen hast ja nichts außer Sternis und die bekommt man auch anders.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hallo,

    genauso mache ich es auch. Erst einmal alles stiften und dann beim nächsten Mal verkaufen.

    Wenn man täglich taucht bekommt man den immer wieder mal.

  • Ich habe auch erst einen Hummer gefangen und ihn gespendet.

    Mache ich immer so.^^

  • OK, dann mach ich das so, allerdings wird mein Museum gerade ausgebaut und ist geschlossen. Dann halt morgen

  • Ich finde es auch etwas einfacher wenn man alles neu gefangene direkt stiftet, dann muss man nachher nicht so überlegen/suchen was man noch stiften muss.