• Heyy:)

    Ich spiele jetzt schon seit Mai letzen Jahres Animal Crossing New Horizons. Am Anfang hatte ich nur ein paar Blumen, jedoch hat sich das jetzt geändert. Bei jeder freien Fläche ist wirklich ALLES vollgewuchert mit Blumen, die nicht mal wirklich angeordnet sind, sondern nur durcheinander. Jetzt meine Frage: kann man die Blumen von einer Fläche auf einmal irgendwie entfernen, oder muss ich jede einzelne mit der Schaufel ausgraben? Dies ist nämlich langsam zu einem großen Störfaktor geworden, weshalb ich schon am überlegen bin meine Insel neu zu starten, nicht nur wegen den Blumen sondern auch generell wegen der Inselform.

    Danke schonmal im Voraus:)


    L.G.

  • Soweit ich weiß musst du jede Blumen einzelnt ausgraben.

    Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.

  • Hi,


    es gibt zwar über dieses Aufräum-Tool die Funktion Sachen einzusammeln, aber das entfernt nur die Sachen in deinem direkten Umfeld, also was sich auf 9 Feldern befindet. Das müsste auch mit Blumen funktionieren. Die Sachen landen dann in der Kiste im Servicecenter. Allerdings bist du mit Ausbuddeln garantiert um einiges schneller. Vielleicht hast du wen als besten Freund registriert, der dir beim Aussortieren helfen kann.

  • Freunde können dir beim Ausgraben helfen. Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll einen festen Weg um die Blumen zu machen dann vermehren sie sich nicht mehr wenn sie keinen Platz haben.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Falls du noch einen freien Design-Platz hast, könntest du einen fast komplett unsichtbares Design um die Blumenfelder herum machen.

  • Falls du noch einen freien Design-Platz hast, könntest du einen fast komplett unsichtbares Design um die Blumenfelder herum machen.

    Hab ich auch so gemacht

    Ein Design komplett unsichtbar und das überall da hin gemacht wo nichts wachsen soll

    Hilft auch gut gegen Unkraut, grade bei Zeit Reiser ?