Profi Design auf Boden statt Kleidung

  • Hallo,

    Brauche eure Hilfe. Habe vor paar Wochen die Profi Design App im nook Shop gekauft. Ist ja unter eigene Design nun gespeichert. Jetzt wollte ich heute mal probieren. Ich kann aber nur Kleidungsstücke machen. Weiß einer wie ich das auf Bodenbelag ändern kann?

    Bin für Tipp dankbar.

    Lieben Gruß

  • Du musst für den Insel-Designer die Eigene Design-Wege Lizenz kaufen (Terminal, Meilen einlösen)

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke für Antwort. Als Ich damals Bauarbeiten beginnen konnte hab Ich alles dazu im nook Portal gekauft. Mehr ist bzgl Wege nicht da.

    Plateaus und Wasser etc geht auch. Auch runterladen mit wir in Schneiderei geht. Nur weil die Liste voll ist, wollte ichs selbst mal probieren. Dazu soll ja Profi Design sein. Leider klappt das dann wohl nicht für Böden bei mir. ?

  • Der Unterschied bei den Profi-Designs ist nur, dass du die normalen für alles mögliche verwenden kannst, also als Oberteil, Gesichtsbemalung, als Schneiderpuppe oder Gemälde platzieren oder auf dem Boden verlegen kannst und die Profi-Designs dienen dazu, um Kleidung mit verschiedenen Teilen zu designen, also damit die Ärmel anders aussehen als das Oberteil oder unterschiedliche Vorder- und Rückseite haben.

    Böden, die du selbst erstellst, werden bei den normalen Designs gespeichert, nicht als Profi-Design.

  • Mmhh Schade. Hab keinen Platz mehr bei den Boden Design und hatte gehofft so zu lösen.. aber danke für deine Hilfe. Jetzt weiß Ich bescheid.