Suche / Biete DIYs, Suche Kunstwerke, Biete Fossilien und Suche Items zum katalogisieren

  • Hey ist der Bambuswandschirm Noch da?


    ich kann dir dafür den Babybär in Creme anbieten

    und die Fächerpalme in weiß hab ich auch

    Banks und ihre Crew...

    :koko::tatjana::flora::jolly::martin::fatima::benjamin::katharina::bettina::rex:

  • Hey ist der Bambuswandschirm Noch da?


    ich kann dir dafür den Babybär in Creme anbieten

    und die Fächerpalme in weiß hab ich auch

    schreib mir gerne mal eine PN :)

    mach am besten das was du willst und das was du dafür haben willst mit in die nachricht damit ich es zuordnen kann :D

  • Hallöchen,

    ich hab die Ringelpudelmütze in Blau und das Hofkimono, das kommt aber erst morgen an :)

    Den Tuchspender von Mama hab ich auch noch in einer Farbe, von den Fernsehern hab ich auch noch 1-2 da muss ich aber schauen welche Farben das waren. Sonst muss ich meinen Katalog nochmal durchstöbern, da ist bestimmt noch mehr dabei :)

  • Hallöchen,

    ich hab die Ringelpudelmütze in Blau und das Hofkimono, das kommt aber erst morgen an :)

    Den Tuchspender von Mama hab ich auch noch in einer Farbe, von den Fernsehern hab ich auch noch 1-2 da muss ich aber schauen welche Farben das waren. Sonst muss ich meinen Katalog nochmal durchstöbern, da ist bestimmt noch mehr dabei :)

    super da freu ich mich! ich schreib dir mal privat

  • Hey, ich hätte folgendes für dich zum katalogisieren:

    Gartenwasserhahn Mosaik, Fetzenjeanshose schwarz, Bürotisch weiß

    Kannst mir gerne schreiben

  • Hey, ich hätte folgendes für dich zum katalogisieren:

    Gartenwasserhahn Mosaik, Fetzenjeanshose schwarz, Bürotisch weiß

    Kannst mir gerne schreiben

    hast PN :)

  • Juhu, ich hätte folgende Dinge zum Katalogisieren:


    - 20 Zoll Fernseher blau

    - Gasherd blau

    - Gkaskerzenbehälter blau

    - Kühltruhe Silber

    - Mountainbike gelb

    - Spielzeugkiste grün

    - Wasserkühler gelb

    - Dalapferd blau


    Ich interessiere mich für Deine Freiheitsstatue, Kusstapete und Vulkanboden


    Kannst mir gerne ne PN schicken wenn Du was davon möchtest

  • Ich hab ne ganze Menge von den gesuchten Items und Meilenitems.

    Schreib mir mal, wann du länger Zeit hättest und welches Meilenitem du gerne behalten würdest.

  • Liste erneuert! jetzt sind einige Kunstwerke die ich anbiete dabei :)