Stimmt das mit den Campern?

  • Hallöchen!


    Ich dächte, ich hatte mal irgendwo gelesen oder in einem Video gesehen, dass mit der 20%-Chance für einen Camper ab dem 6ten Tag effektiv arbeiten kann auch ohne TT...


    Also wenn man sich am mindestens 3ten Tag nach dem letzten Besucher befindet (ja, ich weiß 5% = wenig) und immer wieder einen Neustart durchzieht, kann es dann sein, dass das Spiel irgendwann einen Camper auswählt bzw triggert? Also dass man überhaupt jemanden hat? Sprich, ist das fix, dass Melinda morgens keine Neuigkeiten verkündet? Oder kann man mit Neustarts auf einen Camper hoffen?


    Vielleicht weiß jemand mehr als ich. Manche Sachen probiert man aus, aber der Ladebildschirm in AC ist zu lang für mich. Nach drei Versuchen hatte ich aufgegeben. ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________