Biete DIYs

  • Hallöle :-)


    bei mir haben sich wieder einige DIYs angesammelt, die ich gerne verschenken würde.

    Nehmt euch einfach was ihr braucht


    Außerdem habe ich folgende DIYs die ich gerne gegen andere Sachen tauschen würde:

    Bonsai Tisch

    Goldtürtapete

    Anemonenventilator

    Gold Glückskatze


    Tausche ich gegen: Riesensternsplitter oder Sternzeichen,

    Flamingo Blume schwarz, das UFO mit Besatzung von Eufemia (gerne DIY, würde es aber auch gebastelt nehmen :))

    DODO: 3LTWD

  • Hey,


    Würde gerne wenn noch zu haben, die DIY's durch gucken würde dir auch was dafür geben


    Mfg

  • Hey,

    hätte auch Interesse an den DIYs.
    Habe nur leider nichts von den angeforderten Sachen. Gibt’s eine Alternative? 🙂

    LG

  • Hey, die normalen DIYs gibt es geschenkt, nur die vier, die ich genannt habe, würde ich gerne gegen die Sachen tauschen.
    der neue Dodo Code ist

    GCTMB


    kommt einfach vorbei :)

  • Huhu,

    ich würd auch gerne schauen kommen. Würde ein Riesensternsplitter im Tausch gegen das Bonsai-Tisch-DIY reichen?


    LG

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.