Coral Island - Eine Farming Simulation

  • Hallo Leute! :sun:

    Ich wollte euch ein Kickstarter Spiel vorstellen, welches ich gestern entdeckt habe. Für alle Fans von Harvestmoon, Story of Seasons und Stardew Valley eigentlich ein Muss!

    Schaut euch die Seite einfach mal an: https://www.kickstarter.com/pr…the-farm-sim-game?lang=de .

    Ich poste das hier, da das Spiel auch für die Switch raus kommen soll, wenn sie genug Geld zur Finanzierung haben! Das Spiel selbst ist schon vollständig finanziert, je mehr Geld eingenommen wird, desto mehr Sachen werden noch in das Spiel eingebaut! Die Characktere sind natürlich handgezeichnet und es besitzt eigentlich alles, was man sich von einem klassischen HM oder SOS wünschen würde :D Ich dachte mir, dass es einigen Leuten hier gefallen könnte und daher wollte ich euch das nicht vorenthalten. Das Spiel soll Ende dieses Jahres erscheinen. Ich poste hier jetzt einfach keine Bilder wegen Copyright und so. Aber auf der Seite findet ihr oben ein Video und wenn ihr runter scrollt wird gezeigt, was noch alles im Spiel vorhanden ist/ bzw. was ergänzt werden könnte!


    Die Animationen im Trailer sind noch etwas steif, aber daran wird wohl schon hart gearbeitet. Der Rest sieht sehr gut aus, finde ich. Ich wünsche dem Spiel die Aufmerksamkeit, die es meiner Meinung nach verdient und hoffe, dass es euch vielleicht auch gefällt. :rainbow:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Da liegst Du vollkommen richtig Usagi-chan:clap:. Als SoS Fan genau das perfekte Farming Game:inlove:. Das werde ich mit Sicherheit holen, sollte es für die Switch rauskommen.:happy:

    Das Video sieht doch mal schon sehr gut aus, vor allem die Bananen wachsen nicht an einem normalen Baum, gefällt mir sehr gut. Auch das man in eine Miene kann und sogar tauchen möglich ist, was will man mehr.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Sehr cool, dass es dir auch so gefällt! :) Ich hoffe, dass noch viel mehr Leute darauf aufmerksam werden. Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel! *:D*




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: