Bewohner auf Meileninseln

  • Heyy Leute. ::3:

    Ich habe eben ein Meilenticket verwendet und keinen Bewohner gefunden, den ich einladen könnte.

    Kann man nur Bewohner finden, wenn man noch nicht alle 10 Bewohner auf der Insel hat ? *:(* Könnt ihr mir helfen ?

  • Moin,

    auf Meileninseln findest Du nur Bewohner, wenn Du ein freies Grundstück (Bauzaun, grünes Schild OHNE rotes "Verkauft"-Banner) auf der Insel hast.

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hey 🤗


    Du musst ein leeres Grundstück haben, dann sind Bewohner auf den Meilen Inseln


    Lg

  • oh, achsooo. :lol:

    Dankeschön.*:D*

    Dann muss ich wohl erstmal jemanden von meiner Insel kriegen. xD

    Habt ihr vielleicht auch eine Idee, wie ich am besten jemanden los werde ?:scratch:

  • Auf den ersten einens Monats stellen , rein gehen Melinda zuhören speichern und raus .


    Dann 10 Tage weiter spuhlen wieder rein und gucken ob wer gehen will und das so lange bis jemand gehen will.


    Auf Bewohner mit blase übern Kopf achten


    So mach ich das immer

  • Danke sehr! *:D*


    Edit:

    Leider ist alles mit Zeitreisen. Gibt es auch Möglichkeiten, dass ich jemanden loswerde, ohne in die Zeit zu reisen ?:scratch:

  • Ohne Zeitreisen brauchst du einfach nur Geduld. Irgendwann will jemand von alleine gehen. Wenn du dann sagst er soll nicht gehen, will ca. 6 Tage später jemand anderes (Zufall, kann auch der gleiche sein) gehen. Nur der zuletzt eingezogene Bewohner kommt nie auf die Idee, die Insel zu verlassen.
    Wenn jemand neues eingezogen ist dauert es glaube ich ungefähr 14 Tage bis zum nächsten Auszugswunsch.


    Das ist mal so die grobe Zusammenfassung. Detaillierte Infos findest du im Guide den Cian gepostet hat.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ich habe gerade selber nochmal im Guide nachgelsen. Es dauert mindestens 15 Tage ab dem letzten Auszug bzw. mindestens 5 ab dem letzten „bitte nicht ausziehen“. Mit jedem Tag mehr steigt aber die Chance. Also einfach abwarten.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz