Alles muss raus ;)

  • Hi ihr Lieben,


    habe einen ganzen Haufen Möbel und einige DiY die ich gerne unter die Leute bringen möchte um mein Lager was zu entlasten *:D*

    Ihr findet alles in meinen Listen:

    Möbel

    DiY

  • hey du,kann man denn vorbei kommen, um sich sachen abzuholen?

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Klaro kannst du , musst mir nur sagen was du haben magst dann hol ich es raus und lege es bereit.

  • oki,ich schau eben durch,aber ich ähm dir gerne alles ab, was mit Dekorieren zu tun hat😂


    Schlagzeug

    Kicker

    Mikro Ständer

    Whiteboard



    Wenn das okay ist

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Hey

    Könnte ich das DIY für die Kirschlampe und das Wappen Türschild? :)

    Und von den Gegenständen das Neon Diner Schild?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.