• Ich finde Pavo ja schon ziemlich geil. 😂 Aber den ganzen Tag halte ich das vermutlich nicht aus. Ich sammel ein paar Federn, lass mir von ihm Items geben und dann wars das auch. Außerdem bekomme ich so langsam aber sicher Verfolgungsängste wenn mir meine Bewohner ständig hinterher rennen um mich mit Konfetti zu bewerfen. 🤣

  • Ich hab heute morgen schon fleißig gesammelt, weil ich den Karnevalswagen haben wollte 😊 Jetzt sammel ich noch ein bisschen, um alle Items in Regenbogen umzugestalten. Dann reicht mir das. Ne Karnevalsparty wäre echt nice, da wär ich wohl dabei 🎊

    Banks und ihre Crew...

    :koko::tatjana::flora::jolly::martin::fatima::benjamin::katharina::bettina::rex:

  • Man sagt ja immer wir „Nordlichter“ verstehen oder mögen den Karneval nicht wirklich. Falsch, ich liebe es wenn meine Bewohner fröhlich durch die Gegend hüpfen, Federn mit mir tauschen und das Konfetti überall hin fliegt. Die Konfettimaschinen werd ich bestimmt nicht wegräumen *:D*

    Pavo wird bis auf das letzte Item ausgequetscht und so viele Federn wie möglich werden gefangen! Hab mich schon so sehr auf diesen Tag gefreut :happy:

  • Alaaaf und Helau :juggler:


    Also ich komme ursprünglich aus NRW und da fand ich Karneval toll. Mittlerweile lebe ich in Süddeutschland und da ist Karneval ganz anders. Da bin ich nicht so begeistert. Aber hier in ACNH finde ich es klasse unsd mache es wie Blossombeauty :karpador:

  • Habe heute vor der Arbeit gleich mal losgelegt, weil ich Angst hatte, dass wir es sonst nicht schaffen. Aber ich denke, das ist auch mit 2 Leuten an einem Abend locker schaffbar. Das Event gefällt mir sehr gut, es sind ausreichend Federn unterwegs, die Mitbewohner feiern toll mit einem... Und der Pfau ist positiv durchgeknallt. ;)


    :rainbow: Kleiner Tipp: Wenn ihr die Items in regenbogen-bunt haben möchtet, dann gebt Pavo gleich eine Regenbogenfeder statt euch das Item erst mit 3 Federn in rot, grün, lila oder blau zu holen und dann umzufärben. Somit spart ihr 3 Federn pro Item. :rainbow:

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Was wirklich megaaaa cool wäre, wenn man Pavo‘s Tanzfläche samt Federbogen bekommen könnte :lachen:

  • Guten Morgen!


    Normalerweise ist Karneval auch gar nichts für mich, aber hier bekommt man richtig gute Laune beim Tanzen und der Musik! Ich wäre bei einer Karnevalsparty auch gerne dabei, bin schon den ganzen Morgen fleißig am Federn sammeln 😄

  • Nice - Wusste gar nicht, das so viele darauf stehen *:)*

    Für mich ist es das erste Mal (für alle anderen, die nicht in der Zeit reisen ja eigentlich auch, weil das AC NH erst im April letzten jahres heraus kam, stimmts? :D ) Aber ich habe meine kleine Insel ja erst seit 10 Tagen (oder so) und bin jetzt gerade Feuer und Flamme alle Federn und Objekte zu sammeln :Happy Birthday


    Majuba: nicht wahr? :) Wenn schon im echten Leben Fasching/Karneval wegen der derzeitigen Lage ausfällt, wäre eine Karnevals-Party in AC ganz nice ::3: Aber meine Insel ist leider noch zu unspektakulär, dass ich Leute einladen könnte.

  • Ich würde gern ne Karnevalsparty schnmeissen, aber ich muss leider gleich zur Arbeit

  • Ich kann leider erst heut Abend spielen. :pavo: Ich hoffe, Pavo gibt mir brav die Items, die ich haben will. Schade, dass es für die Karneval-Items keine Bastelanleitungen gibt.


    Chellazure

    Karneval ist für alle ganz neu. Nintendo hat künftige Events gesperrt, Zeitreisen bringt nichts. Sie werden tatsächlich erst an dem Tag durch ein Mini-Update freigeschaltet.

  • Braucht eigentlich jemand die komplette grüne Karneval Items?


    Ich sammel gerade die bunte Variante

  • Ich bin in einer Karnevals-Hochburg aufgewachsen, daher fehlt mir der echte Karneval schon sehr.

    Es ist so schön die Bewohner glücklich singend, Konfetti werfend und natürlich tanzend zu sehen!^^

    Das wird vielleicht mein insgeheimer Lieblingsfeiertag in AC. :rainbow:

  • Ich kann leider erst heut Abend spielen. :pavo: Ich hoffe, Pavo gibt mir brav die Items, die ich haben will. Schade, dass es für die Karneval-Items keine Bastelanleitungen gibt.


    Chellazure

    Karneval ist für alle ganz neu. Nintendo hat künftige Events gesperrt, Zeitreisen bringt nichts. Sie werden tatsächlich erst an dem Tag durch ein Mini-Update freigeschaltet.

    Ach wieder was gelernt :) Good to know - dann bin ich diesmal mit allen gleich *:D**:D*

  • Ich bin auch im Sammelwahn. Will alles in allen Farben haben.

    Umfärben versuche ich zu vermeiden weil das ja ewig viele Federn kostet.

    Habe jetzt schon einen Durchgang mit 5 Karnevalsbühnen gestaltet. Ist das cool da durchzulaufen.


    Ich finde es auch etwas unheimlich ständig verfolgt zu werden. So aufdringlich kennt man die Bewohner ja nicht.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich bin auch im Sammelwahn. Will alles in allen Farben haben.

    Wow*8)* na dann hast du dir ja was vorgenommen *;)*



    Ich finde es auch etwas unheimlich ständig verfolgt zu werden. So aufdringlich kennt man die Bewohner ja nicht.

    das mit dem Hinterherlaufen ist auch irgednwie süß... wenn man dann einfach weiter läuft oder den bewohner "ignoriert" und er vor einem hin und her tänzelt :D

  • Helau !!! 🎭

    Also eine Karnevalsparty wäre wirklich echt cool... Mir gefällt einfach alles sooo sehr. Die Musik, das Konfetti,... es passt einfach alles


    Vielleicht wussten das hier noch nicht alle: Man kann den Karnevalswagen, mit einer Person mehrmals bekommen... War sehr erstaunt darüber. Habe den jetzt mittlerweile schon 3mal bekommen

    --> Werde damit, und den Bonbons 🍬 und den Lollis 🍭 von Halloween, meinen eigenen kleinen Karnevalszug aufbauen

  • Und man kann den Wagen auch anschalten. Das ist cool. Ich habe auch schon 3.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: