Karneval nachholen ? (abgeschlossen)

  • Hi*:D*


    Ich hatte am 15.2. leider keine Zeit ACNH zu spielen und habe somit das Event verpasst...


    Im Internet habe ich gelesen, dass dieses problemlos mit Timeskip nachgespielt werden kann, aber irgendwie funktioniert es nicht.*:(*


    Meine aktuelle Version, 1.7.0 sollte die richtige sein, zumindest wenn man dem Internet glauben darf.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.:?:


    Vielen Dank im Voraus!::3:


    LG Sonne

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • huhu,


    komisch, bei mir hat es wunderbar funktioniert, musste auch zurück spulen. Versuch sonst mal erst auf dem 14.02 zu Spulen, gehe kurz ins Spiel, speichern nicht vergessen und dann beendest du das Spiel wieder und spulst auf den 15.02 vor und gehst wieder rein, vielleicht klappt es dann ja ?


    Liebe Grüße

    virgiline

    🌿💐

  • Damit das Event tatsächlich aktiv ist, muss die Version 1.7.0a sein. Beende ACNH nochmal vollständig und aktualisier die Version übers Internet.

  • Damit das Event tatsächlich aktiv ist, muss die Version 1.7.0a sein. Beende ACNH nochmal vollständig und aktualisier die Version übers Internet.

    Danke, habe eben nachgesehen und das "a" nur übersehen - also die Version passt*:D*



    huhu,


    komisch, bei mir hat es wunderbar funktioniert, musste auch zurück spulen. Versuch sonst mal erst auf dem 14.02 zu Spulen, gehe kurz ins Spiel, speichern nicht vergessen und dann beendest du das Spiel wieder und spulst auf den 15.02 vor und gehst wieder rein, vielleicht klappt es dann ja ?


    Liebe Grüße

    virgiline

    Vielen Dank für den Tipp, hat wirklich funktioniert:rofl::rofl:


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Sonne

    Hat den Titel des Themas von „Karneval nachholen ?“ zu „Karneval nachholen ? (abgeschlossen)“ geändert.