Twitch - Welcome Stream heute :)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich plane es nun schon etwas länger und habe viel Zeit und einiges an Liebe :love2: reingesteckt, meinen Twitch Account vorzubereiten.


    Heute geht's dann endlich los mit meinem ersten Animal Crossing New Horizons Stream.


    Wird alles reibunglos laufen? Ich weiß es nicht. *:P*

    Wird es eine Katastrophe? Ich hoffe nicht *:D*

    Was wird heute genau gestreamt? - Erst einmal gibt es eine kleine Willkommensrunde, mit einem "was bisher geschah", ich werde noch einige Amiibo Karten gemeinsam mit den Zuschauern öffnen (sind erst gestern angekommen), dann gehts auf die erst vor 14 Tagen neu aufgebaute Insel Praliné.


    Wer Lust hat kann gerne ab 14 Uhr vorbeischauen.

    Twitch: Cosmos_of_chell


    Ich hoffe, wir hören uns heute Mittag,

    bis denne :heart:

  • Oh danke für's verschieben *:D*


    Kurze Info: wer Lust hat, gleich um 16 Uhr mit mir in den Sonnenuntergang streamen. So langsam nimmt die Insel Praliné form an und mir sprudeln die Ideen durch den Kopf :love4:


    Freu mich, wenn ihr vorbeischaut: Twitch - cosmos_of_chell

  • Chellazure

    Hat den Titel des Themas von „Twitch - Welcome Stream heute um 14 Uhr“ zu „Twitch - Welcome Stream heute :)“ geändert.
  • Yaaaay, heute um 16:00 Uhr geht es weiter mit dem Terraforming auf der Insel 🌄 die zwei Tage Streamingpause habe ich genutzt, um schon einmal einiges zu bauen und hier ist ein kleiner Vorgeschmack....


    Vielleicht habt ihr ja Lust nachher mal vorbei zu schauen, damit ich euch alles zeigen kann ☺️ und wir sind noch laaaange nicht am Ende. 💃🏼


    Twitch: cosmos_of_chell

    Discord: https://discord.gg/Yauxwd8UWC


    #instagram: cosmosofchell