Beiträge von Ocean

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

    Also ich war Wochenlang von meiner alten Map gefrustet. An sich war die Insel perfekt, aber ich hatte alles ausgebaut gehabt aber war mega unzufrieden mit allem. :lachen: Ich hatte kaum noch spielspaß weil mir meine Insel einfach total auf die nerven ging... Außerdem hatte ich irgendwie einfach keine Ideen was genau ich ändern könnte um wieder zufrieden zu sein also hatte ich mich nach einer Woche intensiver bedenkzeit sowie einer Pro/Contra Liste dazu entschieden neu anzufangen... Und ich bin mehr als Glücklich mit der Entscheidung. *;)*

    Seitdem habe ich endlich eine Richtung für meine Insel gefunden und kein wildes und spontanes "ich will da jetzt Irgendwas hinstellen" problem mehr. :lachen: Außerdem wusste ich wann was auf mich zukommt und konnte viel besser Planen und mit dem Terrarforming üben.


    was war euch beim Neustart wichtig?

    Eigentlich nur die Flussmündungen und der Platz vom Rathaus. (Auf der alten Map war ich damit sehr unzufrieden...)


    was habt ihr anders gemacht?

    Ich habe mir viel mehr Zeit genommen zum Planen, Terrarformen etc. und meiner Insel eine grobe Stilrichtung gegeben.


    Und seid ihr zufrieden mit eurem persönlichen Neustart oder trauert ihr um die vorherige Insel?

    Ich denke noch oft an meine alten Bewohner und das ein oder andere Fleckchen, aber ich bin jetzt viel zufriedener als vorher. :clap:

    Hm? Dass klingt eher nach einem Bug. Normalerweise würde er vorher draußen rumlaufen und wenn er ausziehen will würde er dich vorher fragen was du davon hälst, sodass du dann eben zustimmen könntest oder es im ausredest.

    Aber direkt nach dem Einzug ohne was zu sagen diekt wieder ausziehen klingt nicht richtig...

    Nachdem ich die ganzen Kommentare gelesen hatte, musste ich definitiv auch mal Träumen gehen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

    Deine Stadt ist Mega. Ich bin ja ein kleiner Fan davon, wenn überall was steht und man überall was anfassen kann. Und dein Auge fürs Terrarforming ist einfach ...wow. *Böse Blicke zur eigenen Insel werf*

    Auch wie Farblich überall alles zusammenpasst...:clap: Ab sofort eine meiner Lieblingsinseln. *;)*

    Ich liebe deine Insel. :lol: Ich mag es immer total gern wenn überall etwas steht und man in jeder Ecke etwas entdecken kann. Und dazu die ganzen Blumen in sämtlichen Farben, die nicht 100% sortiert sind.:inlove2:

    Mein Highlight war definitiv der Spielplatz. Der hatte irgendwie was gemütliches und natürliches, weil es mal nicht dieses typische alles-in-ein-Viereck-packen war. :clap:


    Da werd ich wohl öfter mal vorbeischlummern.::3:

    Das hab ich leider alles durch...Ich hab die switch komplett neugestartet, sowie den Router. Internetverbindung besteht (mit anderen spielen getetest). Und ich habe es bei mehreren Leuten versucht. Sowohl hier im Forum als auch Privat. Es hatte lediglich mit meinem Partner (also gleicher haushalt und Router) funktioniert. Jedoch nicht mit anderen.:scratch:

    Hatte auch schon versucht (dank toller youtube Anleitungen) das Problem zu beheben aber mein/e Router/Switch wollen wohl irgendwie nicht.

    Ja, aktuelle Version. Mir wird die Insel angezeigt, dann “Abreise wird vorbereitet“ und plötzlich Fehler-Code 2618-0515. Hatte sonst noch nie Probleme. WLAN ist auf vollem Empfang.

    Aber muss eh langsam ins Bett. Hoffe, es klappt morgen wieder.

    Den gleichen Fehler habe ich auch seit knapp einer Woche. :scratch:

    Dachte bisher es würde an meinem neuen Router liegen. (Hab leider absolut keinen Plan von sowas... :oops:)

    Aber wenn du immernoch den gleichen Router hast wie vorher muss es ja doch an was anderem liegen...

    Der Frage schließe ich mich mal an. Suche den Zaun auch schon verzweifelt, da er perfekt zu meinen weißen Bänken passt.*:D*


    Vielleicht gibt es ja irgendwann die Möglichkeit den doch noch umzugestalten. :scratch:

    Aber bei so vielen Leuten die Zeitspulen hätte man dass ja theoretisch schon herausfinden müssen. :cry:

    Mich stört gar nicht mal soo viel...

    Was ich sehr vermisse sind tatsächlich Büsche. :cry:

    Und das man immer nur 1x etwas craften kann stört bei einigen Teilen.

    Aber anonsten bin ich doch sehr zufrieden mit allem. :love3: