Wieder zurück im Forum :)

  • Hallöchen ihr Lieben!


    Nach abrupter und langer Krankheit inkl. Krankenhausaufenthalt mit übetriebenen Internetkosten, bin ich endlich wieder zurück im Forum!

    Ich möchte mich für alle verpatzten Termine und Tauschgeschäfte entschuldigen. Ab jetzt geht es wieder bergauf :sun:


    Da meine Switch zwischenzeitlich ihren Dienst quittiert hat, kann ich nun mit reparierter Switch wieder frisch ans Werk gehen *:)*


    Liebe Grüße,

    Caro alias Pfiffikus :elephant:

  • Schön das es dir besser geht (auch wenn wir uns nicht kennen)!
    Ich hab mir deinen Such-und Kataloglisten Thread angeschaut und dabei kam mir folgende Frage: Bedeutet der Zusatz „Zum Katalogisieren“ hier im Forum, dass man seinen eigenen Katalog voll bekommen will?

    Uuuund wo lagerst du die übergebliebenen DIYs? Ich hab dafür irgendwie noch keine passende Möglichkeit gefunden, ins Lager gehen sie ja auch nicht...

  • Schön das es dir besser geht (auch wenn wir uns nicht kennen)!
    Ich hab mir deinen Such-und Kataloglisten Thread angeschaut und dabei kam mir folgende Frage: Bedeutet der Zusatz „Zum Katalogisieren“ hier im Forum, dass man seinen eigenen Katalog voll bekommen will?

    Uuuund wo lagerst du die übergebliebenen DIYs? Ich hab dafür irgendwie noch keine passende Möglichkeit gefunden, ins Lager gehen sie ja auch nicht...

    Danke dir :-)


    Viele wollen, wie ich, nur den Katalog voll bekommen. Quasi so, dass du nachher alles bestellen kannst, was du möchtest aber dein Lager nicht überquillt...

    Für die DIYs habe ich auch noch keine optimale Lösung gefunden. Derzeit lagern sie im Keller, was meine Hausbewertung natürlich auch deutlich zu spüren bekommt. Aber für mich immer noch besser, als sie einfach auf die Insel zu werfen.


    Liebe Grüße,

    Pfiffikus