Fragen zur Amiibovermittlung

  • Hallo,

    ich habe mal Fragen zur Vermittlung. Vielleicht können mir die Leute helfen die schon länger vermitteln.

    - Wollen die Amiibos immer die gleichen Basteleien? Also wenn ich Klara vermittle und sie will 3 Dinge aus Stein ist das dann immer so wenn ich sie vermittle?

    - Sie wollte etwas aus sehr vielen Steine und ich hatte kein ausreichendes Material. Ich habe also gedacht dann heute eben nicht und habe sie am nächsten Tag einfach noch einmal eingeladen. Dummer Weise wollte sie dann immer noch den Gartenstein. Kann man da irgendwas machen? Zwischendurch jemand anders einladen?

    - Wie ist das wenn ich jemand 2mal einlade und beschenke und dann dazwischen jemand anders muss ich dann quasi wieder bei null anfangen und Amiibo 1 wieder 3mal beschenken oder merkt er sich das irgendwie und es reicht einmal aus?

    LG

    Trudi:flower:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Die 2. Frage kann ich definitiv beantworten, du musst nicht wieder bei Null anfangen, wenn du zwischenzeitlich verschiedene Amiibos einlädst. Einmal eingeladen, sollte es immer 3 Mal zählen, auch wenn man wen anders zwischendurch einläd. Das ist jedenfalls bei mir noch nicht vorgekommen.

    Zur 1. Frage würde ich schon tendieren, dass sie meistens gerne das Gleiche gebastelt habe wollen. Die Selbstverliebten und die Hochnäsigen sind halt sehr anspruchsvoll.^^"

  • - Wie ist das wenn ich jemand 2mal einlade und beschenke und dann dazwischen jemand anders muss ich dann quasi wieder bei null anfangen und Amiibo 1 wieder 3mal beschenken oder merkt er sich das irgendwie und es reicht einmal aus?

    Huhu,


    das merken die sich- und Du sollst sogar das dritte Mal beschenken können und MUSST ihn nicht sofort einziehen lassen... ich habe das noch nicht ausprobiert, ich beschenke meine "vorbereiteten" Amiibo auch nur zweimal, damit ich sie dann bei Bedarf am selben Tag zum Einzug bewegen kann.


    Vielleicht kann das mit dem dritten Geschenk ja einer der aktiven Amiibovermittler bestätigen oder widerlegen?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara