Kunsttausch

  • Hallo alle zusammen,


    ich suche noch ein bisschen Kunst für mein Museum und würde gerne mit euch tauschen.




    Gerne kann ich euch auch Sternis, NMT oder so anbieten. Wir finden bestimmt was 🙂

  • Hi,


    Ich würde gerne meine Buntrosenkrone gegen deinen Edelanemonentürkranz tauschen.


    LG

  • Hi

    Ich hätte Interesse an Eisen-Holz-Küchenschrank und Eisen-Holz-Rollwagen. Hätte leider auch nur die Buntrosenkrone als DIY gehabt. Kann ich dir auch was anderes anbieten?


    LG MissCookie

  • Heyy Heyy,


    Ich bräuchte die beiden:


    Leucht-Geschenk

    Buntanemonentürkranz


    Habe aber leider keines der genannten Dinge von deiner Liste was du brauchst hast du einen anderen Vorschlag wie wir uns einig werden könnten würde mich sehr freuen

  • Hi, würdest du den Bunthyazinthentürkranz gegen die Purpuranemonenkrone tauschen?

  • Cece

    Hat den Titel des Themas von „Blumen-DIYs und Kunst“ zu „Chrysanthemenkrone und Edelcosmeentürkranz und Kunst“ geändert.
  • Cece

    Hat den Titel des Themas von „Chrysanthemenkrone und Edelcosmeentürkranz und Kunst“ zu „Chrysanthemenkrone und Kunst“ geändert.
  • Cece

    Hat den Titel des Themas von „Chrysanthemenkrone und Kunst“ zu „Grünchrysanthementürkranz und Kunst“ geändert.