Wie viele Geldbäume kann ich auf meiner Insel haben?

  • Gibt es ein Limit, wie viele Sternibäume ich auf meiner Insel haben kann?
    sagen wir mal, ich möchte meine Kredithöhe (800k) in Sternibäumen anpflanzen und so separat „sparen“. Dafür brauchte ich 27 Sternibäume gleichzeitig auf meiner Insel. Ist das möglich? Aktuell hab ich 11.

  • Heyy Heyy,


    Ich gehe mal davon aus das es kein Limit gibt da es jeden Tag den 1000 sterni Sack gibt und ich hatte mal 50 Bäume ca gleichzeitig auf meiner Insel gehabt


    Lg

  • Man kann pro Tag pro Spielercharakter einen Sternibaum pflanzen, weil es je Spieler ein goldenes Loch gibt.

    Sind die Sternibäume abgeerntet werden sie zu "normalen" Laubbäumen, sind also keine Sternibäume mehr.


    Meine Aufforstung-durch-Sternibäume-Aktion letztes Jahr hat allerdings zu einem Bug geführt: Ich hatte nur noch wenige Münzen, viele Wespen und KEINE Gegenstände mehr in meinen Bäumen. Erst als ich alle Laubnäume und Nadelbäume abgeholzt und durch richtige ersetzt hatte, waren die Droprates wieder normal. Seit dem muss jeder abgeerntete Sternibaum bei mir in den Ofen!

  • Ich würde dir auch empfehlen, das Geld abzuschütteln, und direkt in den Kredit einzuzahlen. Das ist ja separat vom Sparbuch. Den Baum dann fällen, dann bekommst du da keine Probleme.


    Wenn du es unbedingt machen willst, solltest du die Sternibäume einzäunen, sonst kann ja jeder Besucher an deine Sternis. =)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Und bei wie vielen Sternibäumen war das?

    Oh, nicht so viele.

    Hatte damals 50+ Tannen und 20 Laubbäume, von denen vielleicht 2 meine "Laubbaum weicht Obstbaum"-Fällaktion überlebt haben.


    Hier mein Hilfegesuch von einst:

    Keine Gegenstände in Bäumen


    Geholfen hat die Bäume freizuräumen, Anzahl zu reduzieren und v.a. alle Laubbäume erneut zu fällen!