Komischer Grabe-Glitch

  • Hey Leute, mir ist grad was seltsames passiert. Und zwar bin ich zu einer Stellen gelaufen, von der ich wusste, dass dort Fallen vergraben sind. Als ich da war, waren die Sterne, die die Stelle andeuten, weg! Ich dachte mir nichts dabei und bin einfach drüber gelaufen. Kann ja sein, dass ein Nachbra sie ausgelöst hat und sie jetzt weg sind. Ich bin in ein haus rein und wieder raus und was seh ich? Die Fallen sind wieder da! Aber nicht nur das! 3 Zusätzliche Sterne sind aufgetaucht! Das eine könnte genausogut eine Bambussprosse sein, da ich einen in der Nähe habe. Aber was war da los? Ich bin nochmal über die Stelle mit der Absicht eine Falle auszulösen und das hat geklappt...

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • ich pushe jetzt einfach mal. auch wenn ich keine lösung bekomme, hab ich wenigstens einen wertvollen beitrag zur gesellschaft geleistet indem ich einen neuen glitch entdeckt habe. :lachen: ich hab zuindest bis jetzt noch nichts davon gehört. ihr? (jetzt hätte ich gerne einen mysteriös-blickenden smiley! wo kann ich den beantragen/abgeben?)

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Huhu, dann antworte ich dir Jetzt mal, ob es hilfreich ist, weiss ich nicht.. :tomcry:


    Ich persönlich habe schon von vielen Glitches gehört, davon aber noch nie, zumindest ist es mir nicht geblieben.
    Vielleicht könnte es einfach ein Fehler des Spiels sein, wovon ich nicht ausgehe. Dann kann es sein dass Du/ein Bewohner es ausgelöst hast. Es gab schon mehrere "Fälle" die von Spielern gemeldet wurden, die irgendwie 'mysteriös' sind, bzw von Animal Crossing auch nicht bekannt waren.. :scratch: