• Ja so heißt mein Dorf.
    Aber viel zu erzählen gibt es noch nicht.
    Habe ja auch erst heute angefangen von daher.


    Vielleicht kommt ja noch mehr.



    Vielleicht habt ja auch ihr Ideen oder könnt mir Tipps geben.
    Man weiß nie.

  • Das war spontan mit den namen ich spiel auch Pokemon und da habe ich ein Dratini in mein Team einer meiner lieblings Pokemon und durch eine Ableitung entstand dann der Name Daratin.


    In Moment habe ich in meiner Stadt:
    Miezi, Alfredo, Walli, Puck, Norbert, Tabea, Isolde, Huschke und Uta wohne bei mir in der Stadt in Moment

  • Huhu, kannst du denn Bilder knipsen mit deinem 3DS? Ansonsten gäbe es da auch Anleitungen wie das mit anderen Methoden ginge.
    Mit Bildern wäre das ganze Spannender, und du kannst die Bilder kommentieren, so bekommst du viel schneller einen Beitrag hin. *:D*
    Am besten schaust du dir einfach Péanah, Luin oder Elyses an, das sind alles Städte die du im Tagebuch-Bereich finden solltest. *:)*