Suche DIYs

  • Hallo ihr Lieben :)

    Ich freue mich, den Weg hier neu ins Forum gefunden zu haben <3 Ich spiele noch nicht all zu lang und bin daher auf der Suche nach einigen DIYs.


    - Kokosnuss-Wandkübel

    - Blumenständer

    - Funktionaltischchen

    - Holzbücherregal

    - Romantikgartenbank


    Zum Tausch kann ich Meilentickets, Umgestaltungssets oder Sternis bieten :)


    LG :)

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • Hi

    Ich habe noch ein DIY für das Eisen-Holz-Bett, falls du das haben möchtest. Habe auch diverse Pfirsich und Kirsch DIYs....


    LG MissCookie

  • ich hätte den Eisen-Holz-Tisch übrig.

  • Vielen Dank schonmal an alle, die mir geholfen haben :)

    Glori Den würde ich gern nehmen :)

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • biaggi

    Hat den Titel des Themas von „Suche Früchte & DIYs“ zu „Suche DIYs“ geändert.
  • Suche erweitert :)

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • Meine Lagerinsel ist jetzt offen, dort liegt einiges herum. C743H

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.