Blumen zu verschenken, suche 6 Möbel

  • Hallo ihr Lieben:happy:


    Ich habe den ganzen Strand voller Blumen, die bei mir vor sich hin wucherten.

    Wenn also jemand noch Blumen braucht, meldet euch gerne. Es sind hauptsächlich Standardblumen und Zuchtblumen, die schnell entstehen (vor allem pinke). Falls ihr was sucht, fragt mich einfach, ich schaue dann mal, ob ich‘s da habe.


    Im Gegenzug würde ich mich freuen, wenn ich eure glas-Kerzenhalter (lila, grün, blau) E-Roller (gelb, blau), Dreirad (gelb, blau) oder Plüschhunde (die beweglichen, beige, gepunktet, rot, schwarz) einmal anfassen dürfte, damit ich sie mir bestellen kann.


    Ich freue mich auf ein Treffen mit euch.


    GLG Ann


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Annchen

    Hat den Titel des Themas von „Verschenke viele Blumen“ zu „Blumen zu verschenken, suche 6 Möbel“ geändert.
  • Von deinen gesuchte Sachen habe ich jeweils 2 farben da🤗 und die 2 Sachen basteln kann ich dir auch so viele du möchtest 🤗

  • Juhu,

    die Mountenbikes habe ich in allen Farben.

    Die kannst du gerne bei mir katalogisieren.


    Momentan spielt noch mein Sohnemann mit der Switch.

    Kann erst so gegen 20:30.

    Oder morgen nachmittag.


    lg Fenra

    Unsere Bewohner :rainbow:


    :tanja:Tanja:picko:Picko:nora:Nora:markus:Markus:guido:Guido:rosi:Rosi:selina:Selina:berthold:Berthold :mona:Mona :philippa:Philippa

    :claire:Claire ist ausgezogen und hat eine neue Insel gefunden

    :axel:Axel :patricia:Patricia:jolanda:Jolanda erkunden die Welt

  • hallo, ich könnte dir den blauen eroller bestelle, falls du den noch brauchst ^^

  • hallo, ich könnte dir den blauen eroller bestelle, falls du den noch brauchst ^^

    gerne. Schreibe dir eine dm


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.