Suche Bodenspots

  • Hallo hätte denn jemand diese seltenen Bodenspots zum Katalogisieren?

    Farben sind mir eigentlich egal :)

  • ich hätte die in grün da. Wenn du magst kannst sie dir bei mir katalogisieren. Schreib mir gern eine PN

  • Ich hätte Orange.

    Und würde gerne die anderen, die du vllt bekommst auch gerne katalogisieren ☺️❣️

  • Pummeluff, hättest du vllt auch den Code für mich? ☺️

  • Ich hätte den Bodenspot in Rot :)

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Ich hätte den Bodenspot in Rot :)

    bist du heute Abend vielleicht nochmal online. Ich würde gern auch den roten Spot katalogisieren.

  • Den roten Spot hätte ich sonst auch zum katalogisieren

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Super ich kann aber erst heute Abend so 18 Uhr rum. Ich hätte den Spot in grün im Lager. Falls dir die Farbe fehlt katalogisieren wir unsere Spots gegenseitig 😊

  • Um 18 Uhr bin ich unterwegs ;-)


    Hab aber auch noch nicht alle Farben.

    Mir fehlen noch weiß, pink und lila

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Pink und lila könnte ich bestellen die wären dann morgen da.

  • Hallo :)

    Ich habe alle Farben. Lila, blau und grün sind auf meiner Insel. Die anderen Farben müsste ich erst bestellen. Sie wären dann übermorgen da.

  • Wir sollten mal ein Gruppentreffen machen bei dir. Blau fehlt mir nämlich auch noch und weiß, rot und hellblau auch.

  • Hellblau und blau hätte ich auch im Angebot :-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallo liebe Leute,

    Da wäre ich auch gerne dabei. Ich habe bisher nur die weißen.


    LG MissCookie

  • Gerne :)

    Ich würde die Farben dann noch bestellen. Übermorgen sind alle da.

  • Ok wäre echt toll wenn wir uns dann übermorgen bei dir treffen könnten. Kann aber erst abends.