Biete Anleitungen

  • Hallo zusammen,


    auch bei mir häufen sich mittlerweile wieder einige doppelte DIY‘s.


    Vielleicht mag ja jemand etwas davon haben :)


    - Blumengebinde

    - Regenschirmständer

    - Ölfassbad

    - Orange-Tischchen

    - Orange-Wanduhr

    - Pfirsichstuhl

    - Holz-Werkzeugkasten

    - Eisengarderobe

    - Buntrosenkrone

    - Feuerstelle

    - Baumstammbett

    - Anemonenkrone

    - Bambus-Wandschirm

    - Paar Silberrüstungsschuhe 2x

    - Baumstammliegestuhl

    - Muschel-Wandschirm

    - Urwaldtapete

    - Roholzbank

    - Manga-Bücherwand

    - Holzschild

    - Sandboden

    - Fackel

    - Liliengrammofon

    - Keramikkrug

    - Holznachttisch

    - Monetenboden

    - Blatt

    - Blattmaske

    - Wappentürschild

    - Obst-Wasserspender

    - Birnentapete

    - Holz-Rehkopf

    - Kartonsofa

    - Pfirsichkleid

    - Pappgras

    - Eisen-Holz-Kommode

    - Birnen-Teppich

    - Birnenkleid

    - Birnenschirm

    - Bambuskorb

    - Bambuskugel

    - Bambus-Kerzenhalter

    - Tragekorb

    - Eisen-Holz-Küchenschrank

    - Fruchtkorb

    - Früchtetürkranz

    - Kugelhantel

    - Butterfass

    - Obst-Wasserspender

    - Umzugskistenset (S)

    - Werkbank

    - Duftlampe

    - Bauklotzbank

    - Kokosnuss-Wandkübel


    Über folgende DIY‘s bzw. Gegenstände (katalogisieren) würde ich mich freuen, ist aber selbstverständlich kein Muss! :)


    - Bambus-Bento

    - Bambushocker

    - Eisen-Holz-Stuhl

    - Eisen-Holz-Tisch

    - (Diagonal)Wegweiser

    - Romantikgartenstuhl/-Tisch/-Bank

    - Blumenständer


    - Kücheninsel hellbraun



    LG :rainbow:

  • Ich wäre sehr interessiert am Blumengebinde und Bambus-Wandschirm. Habe allerdings leider keine Anleitung, die du suchst. Kannst du noch was anderes gebrauchen? :)

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • Ist gar kein Problem, du kannst dir die DIY‘s auch einfach so abholen kommen. Schicke dir gleich einen Code per PN :)

  • Ich würde gerne die Baumstammliegestuhl- und die Holz-Rehkopf-Anleitung haben ^^


    Könnte dir im Gegenzug die vom Fruchtkorb und vom Funktionaltischchen geben ;)

  • Ich hätte gene die Eisen-Holz-Küchenschrank Anleitung. Leider habe ich nichts, was du dir wünscht.

  • Juhu, ich hätte Interesse an dem Fruchtkorb. Ich könnte Dir dafür die weiße Kücheninsel zum Katalogisieren geben.


    Lg

  • Bambushocker müsste ich haben


    Deine DIYs hab ich alle schon daher kriegst du es so


    Schaue erstmal nach ob ich es hab

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.