Poster- (erledigt) plötzlich eine Menge neuer im Katalog bestellbar

  • Hallo alle,


    nachdem zwischenzeitlich ja die ganzen katalogisierten Poster verschwunden waren, schaue ich heute mal wieder in Nook Shopping und stelle fest, dass eine Menge Poster bei mir plötzlich als bestellbar auftauchen... und zwar auch von Bewohnern, die ich nie als Amiibo oder auf einer Insel hatte. Kann das sein, dass die aus dem Zwischenspeicher reinrutschen oder ich die auf anderen Inseln mal getroffen habe?


    Es sind auch nicht alle Bewohner, die ich mal hatte, drin- nur eine Menge völlig unbekannter dazugekommen... komisch.


    Hat das noch jemand?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Bei mir leider nicht,hätte ich toll gefunden😀

  • Bei mir auch keine Veränderung, ich hab aber auch nie Poster katalogisiert.

    Ich auch nicht- daher wundere ich mich umso mehr... hier ein Screenshot der Poster-Liste. Diese Fratze wäre mir im Gedächtnis geblieben :lol:


    EDIT

    Ich habe es rausbekommen- das sind die deutschen Namen der 72 Amiibo aus den Boxen, die ich wohl bei Harvey mal einer nach dem anderen eingescannt habe... bleiben nur noch einige wenige übrig, die ich nicht einordnen kann, aber der Großteil ist damit geklärt.


    LG CIan

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian

    Hat den Titel des Themas von „Poster- plötzlich eine Menge neuer im Katalog bestellbar“ zu „Poster- (erledigt) plötzlich eine Menge neuer im Katalog bestellbar“ geändert.