[Auftrag] Ein Bild zeichnen und das gleiche auch als digitalversion

  • Hallo Leute ich wollte fragen ob hier talentierte unter euch sind die mir ein bzw. zwei Bilder zeichnen können :)


    Es geht um folgendes Bild :


    Und zwar hätte ich gerne in diesem Stil ein Bild mit einem Jungen im Wolfs Onesie und das gleiche Bild auch noch als Digitale Version also :


    -1.Bild : Junge in dem Stil wie auf dem Bild oben nur in Wolfs Onesie gezeichnet auf Papier


    -2.Bild : Junge in dem Stil wie auf dem Bild oben nur in Wolfs Onesie gezeichnet/erstellt als Digitale Version also am Computer


    Also wenn mir das jemand verwirklichen kann wäre ich seeeehhhhhrrr dankbar und glücklich :)

    "Who are you to judge the life I live ? I know I'm not perfect and I don't live to be. But before you start pointing fingers, make sure your hand are clean." - Bob Marley