Blumenzucht

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich habe mich nun auch in der Blumenzucht (Rosen & Hyazinthen) versucht, allerdings ist mir da etwas unklar.

    Bei mir sind zb aus orangenen Hyazinthen blaue Exemplare entstanden. Ich hatte gelesen, dass man mit diesen wiederum lilane züchten kann, ist das richtig? Ich habe die blauen dann ausgegraben und an einem anderen Ort zusammengepflanzt (ich habe also 3 blaue gezüchtete Hyazinthen jetzt nebeneinander, sie sind aber nicht natürlich dort gewachsen). Können dennoch lilane entstehen oder hätten die blauen an ihrem natürlichen Wachstumsort stehen bleiben müssen?


    LG :)

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • Huhu!


    Schau' Dir mal diese Guides durch- ist das informativste, was ich im Netz gefunden habe:

    https://yuexr.github.io/acnh/garden.html

    (auch die anderen Guides sind sehr gut)- die sollten schon mal alle allgemeinen Fragen beantworten.


    Für konkrete Blumenzuchten gibt es Videos auf Youtube (User villevn fällt mir da spontan ein), oder Du schaust auf

    Animal Crossing Wiki

    nach.


    Für genaue Zuchtpläne würde ich das vorher im Blumenzucht-Simulator durchspielen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara